Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2009 00:37
Mein Thema dieses Mal waren Spiele die ich selbst gespielt habe, was die Anzahl der möglichen Motive sehr beschränkt hat weil ich nie eine Konsole ausser den GameBoys besessen habe und ich auch nicht viele Spiele hatte.

Daher sind meine Karten wie ein kleiner Zeitstreifen, begonnen mit meinem ersten Spiel auf dem Uralt-GameBoy und schließlich endend bei meinem neuesten Spiel. :D

Super Mario
Und hier kommt mein erstes Spiel ever: Super Mario! XD
Gott, was haben mein Vater und ich da immer rumgezockt, uns um Level um Level weitergekämpft und uns gegenseitig Tipps gegeben wie man die Bosse usw killt.
- Was war das für ein Himmelhochjauchzender Moment als wir den Endboss besiegt haben und dann gemerkt haben, dass man das Spiel im Anschluss gleich nochmal spielen kann, nur noch schwerer! XD

Und das alles damals ohne Speichermöglichkeiten, das ging seltsamerweise auch, aber wehe die Batterien sind abgekackt. DX

Naja, wie man sieht ist die Karte farblich sehr eingeschränkt, genauso wie es das Design damals hergegeben hat und das war nicht viel. XD

Ich hoffe diese "Retrokarte" findet gefallen und dass ich mich nicht vergriffen habe. XD

Pokemon
Hier das Spiel, das mich wohl am längsten gefesselt hat, Pokemooooon! * A * *schwingt Wasser-Edition-Fanfähnchen*

Gott, was hab ich mir die Finger wundgespielt als wir es zusammen mit unserem GameBoy Color bekommen hatten, ich die blaue Edition und meine Sis die Rote, einfach perfekt. :D

Dank einer Spielelösung [meine erste und einzige Ever] und einiger guten Freunde die mindestens genauso vernarrt in das Spiel waren wie ich, hab ich es tatsächlich geschafft 143 Pokemon zu fangen, als ich meinen besten Sielstand hatte. * A *

Das Motiv ist, genauso wie die erste Karte optisch an die damals vorhandene Grafik angelehnt, also: Bunt statt grau! XD
Zusehen sind die drei Starterpokemon Bisasam [my LOVE!], Schiggy und Glumanda, von denen man eines zu Beginn seiner Reise wählen kann.

Ich war damals sehr entt#uscht dass es kein Pika zur Auswahl gab, also hab ich versucht das in der Karte umzusetzen:

Glumande, Schiggy und Glumanda versuchen mit allen Charme den sie besitzen den Spieler davon zu überzeugen eines von ihnen zu wählen, während Pikachu nur verstört in die Gegend guckt und nicht weiß was es tun soll. XD

Dr. Kawashima
Dr. Kawashimas Gehirnjogging. :O

Ich glaub viele fragern sich wie ich den Fortschritt innerhalb der Technik widergeben möchte, wenn ich doch bereits die letzte Karte bunt umgesetzt habe, denn was gibts denn besseres/am weitesten entwickelten als bunt?

Gaaaaanz einfach, man macht die Karte interaktiv! XD

Die Karte ist nämlich voll bespielbar. ;D

Wie man hier sehen kann lässt sich die Schrift, die im unteren Bildschirm zu sehen ist nach oben und nach unten bewegen und dementsprechend berechnen und ausfüllen, am Besten mit einem wasserlöslichen Folienstift, dann kann man das immer wieder machen. ;D

Natürlich sollte man das so schnell wie möglich machen, denn Dr. Kawashima ist nicht sehr geduldig und wenn man seine INtelligenz nicht mit der Langsamkeit eines Fußgängers beschrieben bekommen möchte, dann sollte man halt schnell sein.
- Und vorallem wenn man aus dem oberen Bildschirm so schön angefeuert wird. *nicknick*
Themen:
Pokémon, Super Mario, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Pikachu, Mario, Schiggy, Bisasam, Glumanda

Dauer:
2 bis 5 Stunden Colo por Karte

Medium:
0.03 Copic Multiliner Schwarz, Copics, Aldi-Bunties, Weisser Gelstift

Format:
je 64 x 89 Millimeter

Status:
Bereits vergeben

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-07T13:00:04+00:00 07.09.2009 15:00
WOW geil!
was fürne geniale idee und super toll umgesetzt!
Die colos sind der hammer!
Von: abgemeldet
2009-09-07T12:42:45+00:00 07.09.2009 14:42
Lol wie cool ist den das. XDDDDDDDD
Mario und Dr. Kawashimas Gehirnjogging sind am coolsten.
Natürlich ist das pokemon bild auch sehr gut!!! ^^

1geb
Von:  Co0kie-Cat
2009-09-07T11:24:54+00:00 07.09.2009 13:24
OMG! das hab ich auch schon alles gespielt super ^_____^
Von:  Glasmond
2009-09-07T11:06:38+00:00 07.09.2009 13:06
Oh Gott zu geil X__________________X
Von:  gravity
2009-09-07T09:06:12+00:00 07.09.2009 11:06
sehr schön nostalgisch, gefällt mir sehrgut :)
Von:  Artischoke
2009-09-07T08:28:05+00:00 07.09.2009 10:28
Eine voll tolle Idee :)
Von:  Colour0fNature
2009-09-07T07:08:11+00:00 07.09.2009 09:08
pikatchu sieht ja lutig aus XD
Von:  bakka-tschan
2009-09-07T06:55:17+00:00 07.09.2009 08:55
DDDDX
omggg!!!!!
wie toll *nostalgie trân. heuul*
was kannst du eigendlich nicht zeichnen??? Q_____Q

das ist toll.... Gameboy- unkaputtbar!!!! Ich hatte nur Tetris und Mario und.... ja. egendlich alle fûr den coolen richtigen alten Klassiker. Je neuer die Teile isnd, desto frûher krachen sie ab. ;____;
deswegen halten OldschoolKonsolen ein Leben lang!!! ^ 0 ^

super Idee
sehr cool!!! O u O

bisous X3
Von:  AliceAndHerWonderland
2009-09-07T06:54:11+00:00 07.09.2009 08:54
omg, wie coool!!
die idee ist genial mit den nintendos im hintergrund ><
aw, sry, nichts konstruktives, aber ich liebe die karten XD
Von:  Pigeon
2009-09-07T04:41:02+00:00 07.09.2009 06:41
WHOAH wie cool! Also die Idee sowas erstmal umzusetzen ist echt hammer!
Mir gefällt besonders die Idee mit der interaktiven Karte...das flasht mich grad wirklich. Am schönsten find ich aber auch die Pokemonkarte. Gott, war das cool. Ich hatte auch die Blaue Edition und ein Lösungsbuch :D Da konnte man doch so schöne Sticker einkleben, wenn man das Pokemon gefangen hatte und ich Idiot hab einfach gleich alle eingeklebt, weil ich dachte das wär ein Fehler oder so (ich war...jung. Und ziemlich dämlich.)
Aber respekt! Die Karten sind echt toll!