Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niemandstochter   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2009 18:21
@Freischalter: sorry, dass deses Bild SCHON WIEDER in der Austauschliste steht, aber ich war heute morgen tatsächlich doof genug, die falsche Datei "austauschen" zu lassen...-.- sorry...

Dieses Mädel und das entsprechende Design gehört Kirsti (Xephia auf Deviantart), und ich durfte es für ihr Halloweenprofil malen!
Hatte mich beauftragt die Gute^^... Sie sammelt Bilder von ihrem Chara, die sie auf ihrem Profil auf Rescreatu(Petgame) ausstellen kann.
Der Hut ist viel zu groß und levitiert über ihrem Kopf, das war so gewünscht^^

Es macht mir tatsächlich Spaß, Auftragsarbeiten zu erledigen! Vor allem die Farbkombo von Lila und Grün find ich bei der Figur interessant.
Vielleicht gefällts hier ja auch dem ein oder anderen XD.

----
Liebe Grüße und Dank an meine 410 Abonenten! Unfassbar, dass so viele Leute meine Bilder mögen^^ *alle knuddel*

------------
Visit me on dA!
Themen:
Fantasie, Portrait, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
ca 10 stunden

Chara:
Kirsti Witch von Xephia

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-28T11:55:06+00:00 28.02.2010 12:55
Granatenhaft! Dieser Gesichtsausdruck, diese Farben, diese Augen! Wie geil ist denn das?!!!

1geb und Favo
Von:  Akazie
2010-02-07T17:34:06+00:00 07.02.2010 18:34
Die Farben sind bombastisch!
Von:  theDee
2010-02-01T20:49:33+00:00 01.02.2010 21:49
I'm in love with her eyes <3
Von:  Nusspli
2009-11-26T16:44:43+00:00 26.11.2009 17:44
das ist echt toll =)
Von: abgemeldet
2009-10-25T09:14:42+00:00 25.10.2009 10:14
Schön, gefällt mir.
Von:  Felinae
2009-09-09T13:51:28+00:00 09.09.2009 15:51
(vielen Dank für deinen Kommi in meiner Gallery-> Skeletor ;) )

Zum Bild:
Eine tolle Arbeit!
Ich kann gar nicht sagen, was mir am besten an dem Bild gefällt - es ist einfach alles äußerst datailreich ausgearbeitet und wunderschön dargestellt.
Das Licht ist ebenfalls einfach sehr sehr passend eingefügt und gibt dem Bild einfach den letzten Kick.
Die Nase und der Mund fallen natürlich sehr sehr positiv ins Gewicht und auch die Augen - klar, da schaut man natürlich immer als erstes hin ^^;
Ebenfalls die Kleidung als auch der Hut sind sehr schön ausgearbeitet und das ganze Bild ist in einem wunderschönen und harmonischen Ton gehalten.
Gefällt mir sehr gut, mach weiter so!
Von:  Kazu-chanX
2009-09-09T07:35:05+00:00 09.09.2009 09:35
Wow, wie cool. O.O Toller Chara! Und die Augen sind dir supa gelungen.^^
Von:  Heat
2009-09-08T12:22:18+00:00 08.09.2009 14:22
die augen sehn soooo toll aus *___*
einfach der wahnsinn das bild
sieht alles so echt aus
mach weiter so
Von: abgemeldet
2009-09-07T16:03:46+00:00 07.09.2009 18:03
Das Gesicht ist echt ganz große Klasse, auch die Farbkombo gefällt mir gut, ist gleich ein Eyecatcher, wenn man mit Komplimentärfarben arbeitet!
Aber ich stimme auch etwas Masaka zu, ihr Körper ist nicht sehr detailiert ausgearbeitet und passt nicht so recht zum tollen Gesicht, ich finde vor allem, dass das Schlüsselbein fehlt, aber sonst siehts echt toll aus! Die Haare und die Haut sind einfach saugut!
Von:  Masaka
2009-09-06T21:55:15+00:00 06.09.2009 23:55
Der Kopf und die Haare sehn echt geil aus, und auch die Farbwahl ist sehr schön.
ich mag die keutend grünen augen.

Allerdings ist der Körper sehr missglückt.
der wirkt nicht nur als wäre es ein klumpen Ton sondern er scheint auch noch an einer völlig falschen stelle am kopf zu sitzen Und das schlüsselbein fehlt.
setzt den körper und den Hals etwa 1nen Fingerbreit zurück und verdeh ihn etwas zur rechten ecke dann den hals etwas ronder auf der rückseite und eine etwas gedrungenere haltung, das sieht einfach menschlicher aus.
sie streckt sich so krankhaft.

ich hoffe dir ist das nicht zu viel kritik, ich wollte dir nur ehrlich sagen was mich stört und noch ein paar tipps geben.
ich hoffe du kannst mit kritig umgehen ich kenne nämlich ein paar bei denen das nicht der fall ist ...