Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZomBrain   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2009 19:06
Mit viel Liebe gemalt♥
Ja! :D Ich habe viel Zeit, Mühe und Liebe in dieses
Bild gesteckt♥ *es lieb hat* Das es die Deutschlandfarben
sind, ist mir allerdings erst danach aufgefallen Ö..Ö
Egal XD Auch wenn Deutschland ne scheiß Regierung hat und
wir mal wieder (oder eher immer noch) total verschuldet
sind, liebe ich Deutschland! <3~
Vll gefällt dieses kleine Bildchen ja wen! :3
Is'n Chara aus meinem douji... der kommt erst gegen Ende...
Ist das dann n Spoiler? ö,ö?
Ja, es ist ein Junge. Richtig gelesen.
Bis dann! :D

26.02.2010 Urgh... Mann, ich bin froh, das wegzuschicken...
*kotz* Iwie gefällt mir das jetz nichmehr... Ohja, ich
kritisiere mich schon selbst.. Die colo is viel zu unordentlich
gemacht! -_- *nerv* Das stört mich jetz.


Ist dem Dōjinshi "Beach Boy Devil" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Rasterfolie

Musik:
Viel! Hab meinen kompletten MP3 Player mal durchgehört (4GB; randvoll)

Dauer:
laaaange! D: Ich kanns nich in Stunden sagen, aber es war auf 2 Wochen verteilt.

Widmung:
an meine liebe Ramen und meine kleine marukie :) Warum? o..o Nur so, weil ich euch lieb hab! XD

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-10-24T16:59:54+00:00 24.10.2014 18:59
du zeichnest echt toll! und dass du soviel geduld für soviele details hast, ist einfach krass xD
die colo ist einsame spitze!
Von:  DarkSweet
2010-05-23T21:11:22+00:00 23.05.2010 23:11
Ich Liebe den Hut der sieht toll aus *-*
der rest sieht aber auch geil aus njo~
*bild heimlich mit nehm*
*es im zimmer auf häng*
perrrfrect~
*grins*
Von: abgemeldet
2010-01-02T01:24:36+00:00 02.01.2010 02:24
ich find das bild umwerfend schön!!

vor allem die collo sticht richtig hervor~ die sanften schatten und die lichteffeckte!! hast du die von hand mit deckweiß, oder am PC gemacht?
und dann die vielen kleinen details! die perlchen und ringe und bänder~ alle so schön (und viel ordentlicher als ich das mache) ausgemalt! das du lange daran gesessen hast glaub ich dir!!! X__x
ich finde du kannst gut mit schwarz umgehen! *meine große schwäche*
Von:  Cyanoize
2009-12-29T17:14:48+00:00 29.12.2009 18:14
ouuuh! x3
Das Bild ist so hammer!
ich liebe ihn!
Solche Typen sollten verboten gehören *__*
den will man einfach &%$/%/ xDD
Also von mir bekommst du auf jeden fall eine verdiente EINS!
LLG
Take-Aredh
Von: abgemeldet
2009-11-19T19:54:28+00:00 19.11.2009 20:54
auf jeden fall machen die details des bildes den "wow-effekt" aus!^^ da steckt bestimmt viel arbeit drin, oder?!
Von:  KrissKawaii
2009-11-14T20:37:39+00:00 14.11.2009 21:37
er ist wunderschön. ich weiss die details zu schätzen!
Von:  Gmork
2009-09-15T06:36:42+00:00 15.09.2009 08:36
wooooooow,also das find ich wirklich genial. <3
ich liebe sein gesicht, wtf ist der hübsch! die gesichtsform ist wunderbar, ich liebe sein kinn. die augen. und die lippen erst! oh mein gott, ist der single? xD ich würde ihn sofort nehmen! boa das ist so toll, ehrlich, ich scroll beim kommentar shreiben immer wieder hoch und sehe ihn mir an! die mag es total gerne, wie du struktur in die haare gebracht hast. ahh die lippen.. ups sorry, ich schweife schon wieder ab! xD Der hut ist klasse, gefällt mir total gut! vor allem, weil du die rosen [sind doch rosen, oder? man will ja nichts falsches sagen! xD] gelb gemacht hast. ich glaube, wenn ich die colo gemacht hatte, hätte ich sie rot oder blau gemacht. und die klamotten allgemein. ich finde, du kannst wunderbare rüschen zeichnen, die farbkombination ist auch der hit! licht und schattenwerte sind nahezu perfekt gesetzt, das fällt mir vor allem bei den rüschen auf! und der schatten, den das band vom hut wirft. whoa, ich liebe es einfach wie du mit den farben umgehst, das ist total klasse.. und die riesigen perlen sind auch genial!
aber am besten gefällt mir wirklich seine hand! erstmal ist der spitzenhandschuh total toll, das würde ich nie im leben so gut hinbekommen, ob nun gerastert oder nicht, es ist der hammer! die langen finger sind wirklich gut geworden, ebenso die schattensetzung und die ringe. aber am besten sind die nägel, ich liebe diese nägel abgöttisch! einfach nur genial.
und ich sehe gerade, er hat flügel. <3 oh man, das ist wirklich mal ein sexy typ, aber er scheint schwul zu sein, leider gottes. wenn ich dieses bild angucke, dann frag ich mich manchmal wirklich, warum ich kein kerl geworden bin! congratulations, du bist die erste, die das schafft! =) ~ mannometer.
aber hey, in unserer kleinen frauenwelt gibts auch irgenwo für uns den richtigen, wenn bestimmt auch nicht so gutaussehend wie hier. naja, man kann ja nicht alles haben.
du hast jedenfalls jetzt einen sinnlosen kommentar von mir erhalten, ich hoffe du freust dich trotzdem ein bisschen darüber, ich lass mich sonst nie dazu hinreißen, längere kommentare zu schreiben.
Ich seh auch grad, der ist aus deinem dojo, na den werde ich mir gleich mal ansehen, aber vorher guck ich mir nochmal das bild an. *hochscroll* whoa! *augen wieder reinsetz und runterscroll* du hast mich als fan gewonnen, ich werde dich gleich mal abbonieren! ;D

ganz liebes grüßeleinchen, Gmork

PS: hat der tolle hübsche kerl auch einen namen? ;)
Von: abgemeldet
2009-09-13T12:54:49+00:00 13.09.2009 14:54
Daa Dada Daaaaaaaaaaa *losstammel*
ge... Geilllllll-l Da...Daa!!!*keinen richtigen satz rauskrieg*
Hamm...a*einfach ne' 1+ geb und total geschockt weg geh... XD*
Von:  Aprikoko
2009-09-11T00:00:48+00:00 11.09.2009 02:00
Woah °.° Coole Outlines und eine schöne Koloration! Die Perlenketten find ich hammerschön koloriert und der Einsatz von Rasterfolie ist gut gesetzt ^_^
Von:  Ramen
2009-09-07T19:25:59+00:00 07.09.2009 21:25
ach ja.. auch die rüschen
WTF
ich krieg die dinger NIE hin und du malst die da einfach so hin D:<
EINFACH SO!
>__<