Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukiTenshin   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2009 00:34

Dein Kuss gibt mir Kraft - Kraft zu kämpfen.
Ich habe Angst, wenn du nicht an meiner Seite bist.
Doch wenn du da bist, ist diese Angst verflogen.
Mit dir gehe ich überall hin, mit dir bestehe ich jeden Kampf.
Ic kämpfe nicht - nicht ohne dich.
Ich stelle mich keinem Kampf, ohne dir nicht vorher diese drei Worte zu nennen, die nur du jemals von mir hören wirst.
Nur du.
Niemand anderes.

Vor jedem Kampf, spreche ich aus meinem Herzen zu dir.
Denn es gehört dir.
Nur dir.
Für Immer.
Ich werde kämpfen.
Für dich.
Glaube mir.
Ohne dich, bin ich nichts.
Keinen Kampf werde ich ohne dich bestreiten.
Bevor ich kämpfe, sage ich dir:

Ich liebe dich.

Ich will, dass du das weißt.
Spürst.
Denn mit jedem Kampf kann es vorbei sein.
Doch meine Liebe wird bei dir sein.
Du bist meine wahre Liebe.
Und meine einzige.
Die Liebe, für die ich mein Leben geben werde...


~**~♥~**~♥~**~♥~**~♥~**~♥~**~♥~**~♥~**~♥~**~♥~**~♥~**~

Ich liebe es, ein solches Bild mit solch einem Schmalz einzuleiten ♥___♥

Das schöne, es könnte von Uranus oder Neptun gesprochen sein x3 Also, entscheidet selbst, ob es Haruka, oder Michiru spricht x3 Wer mich kennt, weiß, für wen ich mich entscheide ♥___♥


Hier ist sie *__* Die Colo *o*

Ich liebe dieses Bild einfach >///< Ich liebe die beiden @__@ Und nun ist die Colo fertsch @__@ Ich hoffe, dass ich euch nicht enttäuscht hab >___< Ich hab mein bestes gegeben o__O Nun ja, und das hier ist dann nun das Ergebnis >___<
Nur die Großansicht, die darf man sich nicht antun o.O

Egal, das ist eines meiner Lieblingsbilder und ich hoffe, es gefällt euch ^o^

Das hier ist außerdem der Beitrag zu Nao-Rens WB ^.^

So, na denn,

Liebe Grüße

Eure

YukiTenshin ♥
Themen:
Sailor Moon, Shōjo-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Michiru Kaiou/Sailor Neptun, Haruka Tenou/Sailor Uranus

Widmung ~:
Für abgemeldet, weil sie so tolle Haruka-Michiru-Pics macht und einfach eine tolle Künstlerin ist .___. *ihre Pics liebt*

Dauer Skizze/OL:
o__O ca. 2 Std. ? kA xD

Dauer Coloration:
lang o___O vermutlich 12 Stunden, gefühlte 36 x__X

Dauer Gesamtbild:
über mehrere Tage verteilt >__<

Musik:
Sera Myu Songs *__* Takagi Nao Liedchen ♥__♥ Sailor Moon japanische Songs x3

Entstehungsschritte~:
Klick mich ma an ^o^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KasanLaucavo
2010-03-15T11:46:14+00:00 15.03.2010 12:46
Wow also ich kann mich da den anderen nur anschlissen .
Weil das Bilder ist echt klasse geworden mir gefällt vorallen die Color sehr gut und ganz besonderst die Haar Color von der Blauhaarigen Was auch sehr schon ist was du gut umgestzt hast sind die Proportionen die Stimmen meiner Meinung nach perfeckt . Kritik ... hab ich bei deinen Bild nicht ich find so wie es ist wunderschon.

★()_()★*+.*+...Top Pic...-*+.*.+★()_/)★
★(^.^)★+*. Mach weiter so.+.*★(o.o)★
★(")(")★.MFG Abel Nightroad...★(>O<)★
***********Stern_Kommi*********
Von:  Duath4
2010-03-10T09:57:42+00:00 10.03.2010 10:57
starke farbgebung echt klasse
Von:  MomokoShinzoArts
2010-02-08T15:05:37+00:00 08.02.2010 16:05
*sternkommi*
Das Bild gefällt mir sehr gut. Die zwei sind so einfach zumn knuddeln süss.Die Atmosphare hast du wirklich gut rüber gebracht und der Hg passt auch perfekt dazu
Von:  RoseNose
2010-01-05T16:28:03+00:00 05.01.2010 17:28
Das Bild hat was ^^..
Super gelungen auch von den Farben her ^^..
Nur Uranus Nase find ich ein wenig zu groß ^^°...aber egal ^^...
Von:  Pfirsichherz
2009-12-26T01:24:15+00:00 26.12.2009 02:24
das bild ist wirklich richtig schön *-*
und das was darunter steht passt sehr gut dazu ~
Von:  miash
2009-12-25T11:05:43+00:00 25.12.2009 12:05
die beiden sehen supi aus :D
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-12-06T08:35:15+00:00 06.12.2009 09:35
ich kann mich den anderen nur zustimmen das Bild ist wirklich wunderschön. Die Haare sind gut ausgearbeitet, nun ja ich weiß nicht was ich da groß schreiben soll. Mir gefällt es.

*SternKommi*
Von:  Alekto
2009-11-29T20:16:20+00:00 29.11.2009 21:16
Dieses Bild ist unheimlich romantisch!
wunderschön!
Von:  Pusteblume99
2009-11-02T08:33:34+00:00 02.11.2009 09:33
wow!
Abgesehen von Uranus' Nase gefällt mir das Bild sehr sehr!
Von:  -Momoku-
2009-10-21T15:47:23+00:00 21.10.2009 17:47
wow hammer tolles bild ;) find die nase bei haruka zwar etwas zu groß aber is trotzdem supi schön ^^