Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bontenmaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2009 14:56
Woohoo! Da sind sie wieder! Die vielen Kakao-Karten und Bildchen~!
Mich hat´s mal wieder gepackt und ich habe mich nach Copc-Dampf gesehnt, also habe ich an einem Tag diese Sachen hier fabriziert. Mit der Ausnahme der Prinzessin Toadstool. Die ist vorher entstanden.

Erste Reihe/Links: "Shaolan und Sakura" - für Syaoran-Kun-
Hier ist sie, deine kleine Karte. Ich hoffe, sie gefällt dir. Holla... so viel Kleinkram bei den Beiden. Besonders bei Sakura. Hatte ständig Angst, ich würde übermalen bei den ganzen kleinen Flächen. Aber irgendwie habe ich es doch noch hinbekommen. Hat echt Spaß gemacht~ :3

Erste Reihe/Mitte: "Death The Kid"- für Aquana
Ja, er hat Nasenbluten. Ganz üble Nasenbluten von der ganzen Asymmetrie hier in meinem Zimmer xD
Als du das erzählt hattest, musste ich ihn einfach so zeichnen. Hatte Anfangs ja überlegt gehabt, ob er eher cool aussehen soll oder gar mit Katzenohren und ähnlichen Goodies... aber irgendwie war ich letzten Endes doch so angetan von der tropfenden Nase xD
Tausend Dank nochmal für den Tausch (°∆°)/

Erste Reihe/Rechts: "Heiji & Conan"- für LittleRoxas
Tadaa! Hier hast du deine beiden Lieblinge. Holla.. mein erster Conan und mein erster Heiji. Ich hoffe, man erkennt die beiden irgendwie. Auch ohne Gosho Aoyama-Stil... ^__^°
Es hat richtig Spaß gemacht, die beiden zu zeichnen. Nyo,... das nächste Mal kriegst du eine weitere Karte mit den beiden. Aber halt eine etwas andere Version, ... wenn du verstehst, was ich meine *zwinker*

Zweite Reihe/Links: "Homo Engi xD"- für MICH! xD
....Hey! Ich darf mir doch auch mal was zeichnen, oder??
Das ist dann wohl meine erste Doppel-Kakao-Karte.
Hm,...wer diese Karte tauschen will, darf gern Bescheid sagen~

Zweite Reihe/Rechts: "Prinzessin Toadstool"- für Rooro
Die kleine Prinzessin in quietsche-pink, die du zum Geburtstag bekommen hast. Dachte mir, ich lade sie hier nochmal hoch.
War so ein cooler Geburtstag! *knutsch*
Themen:
Soul Hunter, Artist Trading Cards (ATC), Soul Eater

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeichnung (Zeit):
ca. einen halben Tag lang... mit ein paar Pausen

Musikalische Unterstützung:
u.a. Mega Man Musik

Nachbar:
Tenka! xD Danke für´s Danebensitzen und unterhalten~ *knutsch*

Wer will und die Muße hat:
... kann ruhig nach einem Kakao-Tausch mit mir fragen Ich beiße nicht :3

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darling
2009-09-29T11:31:43+00:00 29.09.2009 13:31
Die Kakaokarte von Conan ist süß XD
Deine Color ist wirklich klasse *__* ich liebe Copics ♥
*favo*
Von:  PENGY
2009-09-15T19:02:11+00:00 15.09.2009 21:02
haha kidd sieht so übels süß aus ^^~ gute arbeit
Von:  Rooro
2009-09-06T07:22:08+00:00 06.09.2009 09:22
Da ist sie wieder, meine Toadstool ^^
Vielen lieben geknuddelten Dank nochmal dafür, sie macht sich sehr gut neben deiner Aerith ;)
Ich könnt mir immer stundenlang ihre Haare ansehen, sie ist so schön *__*
Von:  Nok
2009-09-03T19:44:28+00:00 03.09.2009 21:44
YAHOOO!!!! DEATH THE KID!!!! XD
Von:  Syaoran-Kun-
2009-09-02T08:00:36+00:00 02.09.2009 10:00
OMG jetzt n kommi!!!!! *_____*

die karte ist der wahnsin und sooo gigantisch *____*
ich liebe sie total!!! Q///Q
ich kanns immer noch nicht fassen das so eine geniale karte MEINE is ;////;
*rumroll*

also soo gigantisch *////* ich kanns mit worten gar net sagen!!!
*falls in love* XDXD

die Idee mag ich total QwQ das ist so genial wie du sie in pose gestellt hast >//<
Shao sieht so derbst geil aus das kann ich gar net beschreiben XDXD sein blick und alles WOHAA *///* der typische Shao wie ich ihn lieb! *w*
*ihn anhimmel*
und dann Sakuuuu *___* sie ist auch so toll >//< so ne typisch süss saku wie sie is Q//Q
ihr besorgter blick und wie sie shao "hält" ist so süss T///T ich lieb das so!!! *hachz*

und die colo ist der wahnsinn *o*
das glaub ich dir sofort das die mord war vorallem bei Saku xDDD
aber es ist um so schöner geworden *___*

tausend dank für die geniale wunderschöne karte ;_____;
*happy desu*
ich lieb die soo!!!!
*dich abknuddel*
Von: abgemeldet
2009-09-01T20:09:08+00:00 01.09.2009 22:09
Mann sieht der "Death the Kid" geil aus!! So einen hätt ich auch gern :DD
Von:  MikeyMorton
2009-09-01T19:18:53+00:00 01.09.2009 21:18
Zu geil..
*_________*
Gefällt mir sau gut!! ^.^
Von:  MissB-fly
2009-09-01T19:17:38+00:00 01.09.2009 21:17
was für geilo karten
*_________*
echt hammer!!
besonders die erste in der zweiten reihe xDD
Von:  MilliVanilli
2009-09-01T17:04:41+00:00 01.09.2009 19:04
Die Karten und Bildchen sind wieder voll geil geworden XD
Ich steh vorallem acuh Prinzess peach *_*
*ja schon bei DA geschrieben hatz*
Und die Tsubasa-Karte *_* *funkel*

Du hast Shaoran so geil gemalt *x*8
Hammer und Sakura is einfach nur Zucker süß :3

♥♥~
Von: abgemeldet
2009-09-01T16:30:29+00:00 01.09.2009 18:30
also die karte links unten würde mir auch gefallen
kleines ferkel 8D
in uns allen steckt doch ein kleines ferkel
*lol*
wunderschöne colo auf alle fälle *___*
ich geb dir ne eins und nimms mir in die favo :3