Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuka-   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2009 13:57
Und hier die dritte und letzte Karte für die Mini-STA Avatar! [kakao-karten.de]

Ich wollte ja erst eine Karte mit Mai machen, aaaber irgendwie kann ich sie nicht zeichnen ^^" Nun und deswegen habe ich mich für Aang entschieden!
Ich hoffe mir ist der Avatar Zustand gelungen, ich wusste erst nicht wie es zeichnen sollte...

Ich hoffe die Karte gefällt euch!

Status: vergeben an ??? [Mini-STA Avatar]
Themen:
Avatar - Herr der Elemente, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Aang

Zeit:
2-3h

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YueYuki
2009-09-02T20:44:44+00:00 02.09.2009 22:44
Aww, wie cool xDD Mir gefällt das Motiv sehr *_*
Außerdem sind die Symbole in den Ecken sehr toll, die die 4 Elemente darstellen <3 Es ist gut, dass du sie zusätzlich noch farbig umrandet hast, damit man sich vorstellen kann, was was ist *-*
Du hast auch allgemein schöne Farben verwendet <3 Die Idee gefällt mir richtig gut *-*
Und die Umsetzung ist auch klasse x3
Von: abgemeldet
2009-09-01T11:54:57+00:00 01.09.2009 13:54
Mh, das ist recht nett. Allerdings wirkt er sehr schief. Kann tatsächlich sein, kann aber auch eine optische Täuschung sein.^^
Und in dem roten Mantel/Cape sind zu wenig Schatten, was sehr schade ist. Sonst sind die Schatten nämlich klasse gesetzt!
Generell ne tolle Idee, und Wahnsinn, dass du das auf dem KAKAO-Format so gut hinbekommen hast!
Mach bloß weiter so.^^
Von:  Cheol-Jung
2009-09-01T11:04:33+00:00 01.09.2009 13:04
das siecht echt klasse aus
du bist ja im moment echt viel am hochladen
sieht echt toll aus