Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Magoro   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2009 11:40
Ein Bild von mir!!
*______*
Gott, Leute, das waren nur 2 Wochen, aber das waren so lange 2 Wochen x_x
Wie so´n Entzug. Ich komm aber wirklich kaum mehr zum Zeichnen. Ö_Ö
Ist echt Schlimm. Und sowas hier kommt dann dabei herraus, wenn ich Zeit habe xD
Wenn ich ehrlich bin, liebe ich das Bild- trotz enormer Macken und nicht vorhandener Proportionen. Ayanami ist total fail xDD *SO kein Mensch dastehen kann* uú
Egal. *-* Nobody is perfect.
Ist die Perspektive nicht Fantasievoll gestaltet? <3
*g* <333
Konstruktive Kritik ist erwünscht, neidgenörgel nicht. <3

Was soll man sagen?
Das Bildü is für mein(e) Florastiel.
<33
I´m Yours, You´re Mine.
Ich liebe dich *.* *rumwirbl*

Ich liebe die beiden Charas so. Und ich steh auf Hyuugas Blick xDD
*g*

Wieder Bild für die nächsten 14 Tage, denk ich xD

nächstes Fanart
Kein Plan °_°

Find me:
.:|Myspace|:.
.:|Deviantart|:.
.:|Homepage|:.

Eure Magoro
Themen:
Shōnen-Ai, 07-Ghost

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-03T08:59:04+00:00 03.09.2009 10:59
das ist gut egworden
*schwärm*
*daumen hoch*
Von:  Fumaria
2009-09-01T17:24:10+00:00 01.09.2009 19:24
zwra etwas spät, aba jetze ° w°
Alsoo, der Hyu sieht echt geil aus <D Ich mag seinen Blick XD
Bei Aya stört mich leider i-wie was...aber das stört nich weiter, aba sein Blick is au nich von schlecht Eltern ôô XD
Die Colo is auch schnicke, besonmders hier die haare, die sin supa gelungen find ich owo
Der Hg is mal was anderes als man sonst so gewöhnt is von dia, aba ma was neues ausprobiern bringt ja au imma punkte ne? >W<
also ich kann nur sagen, weiter sooo~ >w<d
Von:  gruener_lauch
2009-09-01T17:22:51+00:00 01.09.2009 19:22
Is echt cool geworden muss ich mal so sagen
Ich mag irgendwie den rechten Arm von Aya-tan total und die Schattierung in seinem Gesicht.
nur die Haare wirken noch n bissel angedingst XD als wenn er die mütze zu lang aufgehabt hätte oder so - aber wer weiß das bei ihm schon ;D
Von:  kaw-Ai
2009-09-01T12:08:32+00:00 01.09.2009 14:08
ich find dein bild richtig klasse ^^
besonders den blick der zwei und die colo ...
* 1 geb*
^^
Von:  JemoKohiri
2009-08-31T18:23:11+00:00 31.08.2009 20:23
Ich kenne den Anime zwar überhaupt nicht, aber ich steh auf den Blick der beiden. Der hat es in sich und lässt mir Schauer über den Rücken laufen. Da möchte man doch glatt weg einer von beiden sein. Ach ja, steile Colo-
Von:  Florastiel
2009-08-31T17:53:08+00:00 31.08.2009 19:53
also erstma: der HG is übel geil
XD
Der macht des bild irgendwie perfekt hoch zehn? XD
die colo is liebe pur.
doch mach hyuugas haare nicht imemr so hell-braun ><'
XD
so viel ix de @___@'
ich mag ayaaaa~
(natirlisch XD)
und hyu auch, jaja XD
ich liebe deine haut-colos *neid neid XD
die klamottn sind auch cool.
obwohl ayas klamotte ab unterm-gürtel-bereich etwas komisch wirkt XD
auf jeden fall.....
LOVÄ!
Q____Q
*anherz*
*hust*

öhm..
toll und so XDDD
nee echt, finds toll.
*zur belohnung peitsch XD
*fav
Von: abgemeldet
2009-08-31T17:51:08+00:00 31.08.2009 19:51
Wahhhhhh Aya.tan..... hehehe nix mit perspektive und ähnlichem ....... Aya-tan is eh nicht von dieser welt! das heißt er darf alles und kann alles! so.

nörgel net so an dir rum sieht mal wieder supi aus.

*thumbs up* =_=
Von:  Shiku-chan
2009-08-31T17:48:32+00:00 31.08.2009 19:48
AWW!!!Wie geil!!!!! *___________________*
*kreisch*
Ich leibe das Pair!!!Beide sind einfach klasse geworden!!! >_____<
Und die colo sowieso!! xD
Echt geiles Pic!!!!
Von:  Kyojurou
2009-08-31T17:17:19+00:00 31.08.2009 19:17
Ahh *___*
Hyuuga & Aya-tan~
Tolles Bild, Tolle Colo, Tolles Pair <3.
*___*
Von:  -Tokino-
2009-08-31T17:09:00+00:00 31.08.2009 19:09
Moho! ://D

Also, das erste was mir aufgefallen ist, sind die tollen Haare von den beiden > _ < Ich mag die aus i-einem Grund voll. Und dann der Blick von ....wie hieß der nochmal-Kun (der Braunhaarige XD), voll sugoi! * _ *
Auch den HG find ich sehr schön :)
*1geb+fav* ♥

Freu mich auf mehr! *////*