Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silly-Sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2009 13:11
Boah, seit wann habe ich wieder Zeit um was hochzuladen? *g*
Nach langer, langer Zeit endlich wieder ein Aquarell-Bild von mir, auch wenn es schon etwas älter und schon vor etwa einem viertel Jahr entstanden ist. Inhaltlich reiht es sich in meine Auftragsarbeiten ein und befindet sich darüber hinaus auch nicht mehr in meinem eigenen Besitz, sondern ziert jetzt die Zimmerwand von Jiraiya-san. Es zeigt Sai Sadiki, einen erfundenen Charakter aus dem "Nadia - The Secret of Blue Water"-Universum, der auch in meinem Doujinshi "Ocean of Fire" vorkommen wird.

_______________________

Hier noch die Infos zum Chara von Jiraiya:

Name: Sadiki(gutes Herz)
Vorname: Sai
Alter: 25
Eltern: Vater(???)
Mutter: Atlanterin, Angestellte am Hofe Elisis
Ziehvater: Obiyoma(vertrauensvoll) Sadiki; Chefingenieur an Bord der Nautilus

Likes: Muscheln, Technik, Kampfsport, Massagen, warme Farben, Sommer, spazieren gehn
Dislikes: Machoweiber(Grandis), kälte, Winter, rumjammern,

Beschreibung:
Bis zu seinem 7. Lebensjahr ist kaum etwas bekannt.
Obiyoma erwischte ihn, als er sich etwas zu essen stehlen wollte und schleifte ihn mit zu sich nach Hause. Anstatt ihn zu bestrafen bekam er dort etwas zu essen. Sai brauchte einige Zeit um ihm zu vertrauen. Bisher kümmerte sich jeder einen Dreck um den kleinen Streuner. Obiyoma aber war hartnäckig und behaglich, da er fand, dass Sai etwas besonderes an sich hatte.
Sai ist sehr technikbegeistert und half seinem Ziehvater bei allem was anfiel.

Bis das große Unglück in Thartessos geschah, dass das Leben aller Überlebenden veränderte, lebten sie ein normales Leben. Im Gegensatz zu Medina/Elektra hat Sai die Ereignisse von damals verarbeitet.
Sai ist freundlich, kann aber auch kratzbürstig sein. Befehlen ordnet er sich zwar unter, aber ist nicht so begeistert. Obwohl er keinem was tut ist er eine Art Außenseiter an Bord. Jedoch versteht er sich mit Faith und Co sehr gut.

_______________________

Damit sich keiner wundert: Da weder _Jiraiya noch ich wissen, wie der Chefingenieur an Bord der Nautilus heißt (wird das irgendwann in der Serie erwähnt?) haben wir ihm einfach einen verpasst!


Ist dem Dōjinshi "The Secret of Blue Water: Ocean of Fire" zugeordnet.
Themen:
Die Macht des Zaubersteins, Doujinshi

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeitaufwand:
hm...etliche Stunden

Medium:
A4 Aquarell

Nachbearbeitung:
Photoshop 7

Motiv:
nach Wunschangabe von Jiraiya - Sai Sadiki und Obiyoma Sadiki im Maschinenraum der Nautilus

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thlayli
2010-03-06T19:26:36+00:00 06.03.2010 20:26
Das sieht echt toll aus *_*

Nee stimmt, der Name des coolen Technikers wird nie erwähnt O__o" *mysterious* X'D
Von:  JemoKohiri
2009-08-31T18:24:19+00:00 31.08.2009 20:24
Interessantes Bild, interessante Colo. Kenne ich zwar so in der Form nicht, aber es gefällt mir und ich würde mich sehr freuen, sowas in dem Stile öfters zu sehen.
Von:  _Jiraiya
2009-08-31T18:00:35+00:00 31.08.2009 20:00
Jahh ersteeeee muahaahahah
Man das Bild ist toll. Hängt über dem Rechner!
Vielen lieben Dank Tante Schneggel *_*