Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ringotan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2009 08:19
Heya~!

Ich hab Letztens erst festgestellt, dass meine Gallerie zu wenig Bishojos hat D: Oder eher gesagt süßes Zeug im Allgemeinen xD
Ich weiß, dass große Kulleraugen, Herzchen und all das ne Menge Vorurteile mit sich bringt, aber ich liebe es! Ich kann nicht genug davon kriegen und liebe es diesen AWWW Ausdruck aufm Gesicht zu bekommen <3
Natürlich mag ich auch mal ernste Sachen, aber Moe ist immer noch Zucker >:

Dies ist übrigens ein Junk Bild, erkennbar an den skizzenhaften Outlines xD Schwirrte schon ne ganze Weile auf meinem PC umher und nun endlich hab ichs mal coloriert x3 Hab die ganze Zeit alte Anime Openings und Aya Hirano im Hintergrund zu laufen gehabt, das bringt einfach das richtige Gefühl mti sich XD
Eigentlich wollte ich keinen Chara aus Lucky Star zeichnen aber nyoro~n Das ist übrigens Miyuki aus Lucky Star, einfach ne supertolle Serie! <3 (Konata, yeahhhh~ *___*)
Entstehungsprozess könnt ihr übrigens auf meinem Blog anschaun~! :3

Irgendwie will ich ein FA zu Hanni und Nanni zeichnen...
Themen:
weiblicher Charakter, Lucky Star

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Brillenträger

Dauer:
ne Stunde vielleicht? °__° Viel zu lang für so ein kleines Bild xD

BGM:
die Musik von meinem Blog XD

Medium:
SAI und mein Bamboo One <3

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-30T11:11:15+00:00 30.08.2009 13:11
ich finds super. und gerade das skizzen-hafte gefällt mir besonders. super, dass du so viel zeit zum zeichnen hast :< oder überhaupt zeit... ich acker mich hier an meinen hausarbeiten ab. scheiß uni XP
Von:  Yenni
2009-08-30T10:47:07+00:00 30.08.2009 12:47
nein, wie süß!!^^
ich mag die colo!! :3
weiter so!! :3
Von: abgemeldet
2009-08-30T10:45:57+00:00 30.08.2009 12:45
wie süüüüüß *-*
Diese Brille ist knuffig und auch sonst ist einfach alles voll süß ^^
Von: abgemeldet
2009-08-30T09:49:39+00:00 30.08.2009 11:49
super süß!^^
ihr gesichtsausdruck ist toll.
Von:  Ryoko-san
2009-08-30T09:06:04+00:00 30.08.2009 11:06
OMG, ist die cuuuuuuuuute *__* Ist dir wirklich gelungen <3~ Aber irgendwie stimmt mit der Kopfform etwas nicht, finde ich. Glaube, wenn man die Haare wegmachen würde, wäre es ein Eierkopf nach oben hin ö.ö Oder sie hat einfach nur MASSIG Volumen |D
Von:  greyeyes
2009-08-30T07:41:25+00:00 30.08.2009 09:41
cute :3
ich mag die uniform >.<
die pose find ich auch gelungen! alsoooo... eine 1 ^^