Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SlamDunk11   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2009 19:50
"Which one of you will be the ball?"

"Mn" (*zorro, nach hinten zeig*)

"Here" (*Ball auf Sanjis Kopf setz*)

"Eh?"

"Ball sign"

(*Sanji darauf ausflipp*)


Diese Szene ist sooo hammer!!!
Solange Zorro und Sanji sich auf die zweite Runde von Davy Back Fight vorbereiten, müssen sie sich endlich mal entscheiden, wer den Ballman spielt...

Nun zum Bild:
Zorros Gesichtsausdruck ist eig ganz anders,
aber auf dem Bild isser ja so zentriert, also musste er was "ausdruckvolles" haben xD
*Blick in die Kamera mit so nem schadenfrohen Lächeln ;p*

(allerdings sehen seine Haare aus wie Basilikumblätter -.-)

eig schau ich keine Animefolgen von OP, aber ich musste nach den Farben schauen, die ich für die Colo gebraucht hab ^^
Im vergleich zu meinem anderen OP Fanart, finde ich, ist die Farbgebung besser geworden, juhuu

Hoffentlich gefällt euch mein Bild und hoffe auch, dass ich Zorro diesmal besser getroffen hab hihi


ach ja und übrigens:
ICH HABE ENDLICH EINEN SCANNER JAAAAAA

lg SlamDunk


EDIT(27.09.09):
Woah ach du meine Fresse ㅡ 71 Favos *_____*
das freut mich ja wirklich, Vielen Dank Leute *^^*
Lalalala ♫
Themen:
One Piece

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Abbadon82
2009-08-26T09:03:33+00:00 26.08.2009 11:03
Heyho - schön die Szene beim Davybackfight eingefangen.:)
Besonders bei diesem Wettbewerb haben sich die beiden im Anime richtig genial witzig umgesetzt gezofft.:) Schöner Hintergrund (atmosphärisch) und auch das Nami, Ruffy und lylop (und sogar der Worm mit Vogel!) drauf sind gefällt mir.:) Die farbgebung ist auch schön verteilt und wirkt toll mit Kontrasten (also das rot mit den sonst kühlen oder anderen hellen farben).
Sanji und zorro sind auch gut gemacht - schönes One Piece-Bild!:)
Von:  Mewios-san
2009-08-26T08:49:24+00:00 26.08.2009 10:49
Sanji sieht total gut aus. Seine Haare sind sehr hübsch und seinen Gesichtsausdruck mag ich auch sehr. Zorros Augen find ich super aber seine Hand sieht etwas komisch aus aber ich weiss wie schwer es ist Hände zu zeichnen, ich kanns selbst nicht X)
Von: abgemeldet
2009-08-25T21:36:27+00:00 25.08.2009 23:36
haha zoro
wie geil
und wie gehts dir soo
du weißt ja das ich deinen stil total mag..
und dann diese zeichnung super
*op fähnchen schwing*
richtig super tollig
favo
immer weiter so
LG abgemeldet
Von:  Yinchan
2009-08-25T19:29:04+00:00 25.08.2009 21:29
ooooooi *_*
ich find das bild toll :3
ich mag zorros lächeln x3
und ruffy, lysop und nami im hintergrund sehen einfach nur genial aus
und auch sanjis gesichtsasdruck ist genial xDDDD i-wie dieses leicht genervt bzw. verpeilte *lach*
aber das lachen von ruffy ist einfach nur niedlich >////< ruffy ist sooooooooooo toll *_* mal ein bild von ruffy *rumhibbel* *hüstel*
gomen xDDDD
also *_* ich find das bild echt shcön *daumen hoch*
*1geb + favo*
Von:  Toshi
2009-08-25T18:54:50+00:00 25.08.2009 20:54
Die Szenen sind echt zum Schießen! :DD
Hast's schön eingefangen, find ich.
ich mag Zoros Haare *dran rumknabber* XD
Von:  pearsfears
2009-08-25T18:46:55+00:00 25.08.2009 20:46
jez hab ich nur über die colo gelabert...
ich find das bild an sich natürlich auch total toll! :D
die gesichtsausdrücke und überhaupt :D
~konfetti schmeiss~
Von:  pearsfears
2009-08-25T18:45:56+00:00 25.08.2009 20:45
kyaaah °0°
wuhaa is das toll!!
und mit buntstiften?!?
zu beneiden TT____TT ich hab immer irgendwelchen hässlichen strukturen überall... vor allem in der haut... was im gesicht mal einfach so hässlcih aussieht
ich bin neidisch TT__TT
toll <3
Von:  Near
2009-08-25T18:21:14+00:00 25.08.2009 20:21
Glückwunsch zum Scanner. xD
Bei dem Bild lohnt sich das auch. Ich find's toll geworden. *_*

Für meinen Geschmack ist Zorros Haaransatz zwar etwas zu weit nach oben gerutscht, aber davon ab sieht er richtig geil aus. Gerade seinen Blick find ich scharf. lol Und die Hautcolo ist toll, so schön gleichmäßig. Generell hast du super coloriert finde ich. :3

Und Sanji sieht auch absolut geil aus, sein Gesicht ist so die Ruhe vor dem Sturm. xD
<3
Von:  PiratengirlRobin
2009-08-25T18:21:10+00:00 25.08.2009 20:21
Ich finde, du kannst echt toll mit Buntstiften umgehen! Die Colo ist super, vor allem die Schatten sehen total gut aus. Genauso wie Zorros Pose und der Gesichtsausdruck von den beiden. Sanji sieht so lustig aus! Und die vielen Details im Bild, sehr schön^^
Also, mir gefällt dein Stil wirklich sehr gut, auch wenn er bei Zorros Haaren etwas gewöhnungsbedürftig aussieht, die sind im Manga einfach so anders gezeichnet, etwas kürzer glaube ich.
Aber trotzdem liebe ich dein Bild, allein die Szene ist so toll!
LG Robin