Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Megaloceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2009 19:06
Das ist ein Collab von mir, mit die süsse Anoriel. <33

Achja... ÜBERRASCHUNG!!!
*dir Blümchen verstreu*
Wollte dich mit diesen Bild überraschen. :3
Falls du nicht damit gerechnet hast. XP

Das Bild, ist 4 Jahre alt!
Das Mädchen und die Skizzen der Blumen habe ich NICHT(!!!) Gezeichnet!!!
Die beiden, hat Anoriel gezeichnet.
Da sie seit 4 Jahren nicht mehr an das wunderschöne Bild weiter gearbeitet hat, hab ich ihr gefragt, ob ichs für sie fertig machen könnte. ^^
Yay, ich durfte es!!!
>///<
Vielen dank Anoriel, für das Bild. *///*

Also, Iiiiich
- habe die Blumen getuscht und Aquarellfarbstift ausgemalt,
- der HG mit Aquarell und viiiiel Wasser ausgemalt und
- auch noch die Gräser mit meinem Copic Ciao denn ich zum ersten mal richtig benutzt habe, ausgemalt!!!
Bitte Bewertet nur dies! 83

Es hat echt spass gemacht. Ich habe nur 7 Stunden dran gesessen, hab sogar der eine Nacht durch gemacht. <33
Eigentlich, wollte ich mit Kreide ein paar Lichtstrahlen schräg aufs Bild malen, aber es waren keine richtige Pastelkreide. T^T
Also hab ich ein paar Schmetterlinge mit Glitzerstift drauf gemalt.
Hässlich sinds geworden. v.v
Die Blümchen und Muster auf den Fächer, hab ich ebenfalls mit Glitzerstift ausgemalt. Ohne Muster, würde ihr Kleid ziemlich leer aussehen, während der HG überfühlt ist. °xD

Hoffe es gefällt dir Anoriel. ;.;
Das Bild werde ich dir erst geben, wenn ich weis, das du wieder zum RL kommst. Ooooder, wenn wir irgendwann mal wieder zusammen im Park Zeichnen werden. *v*

Mit dem Bild, will ich dir auch viel, viel Glück Wünschen, das du
mit deinem Maturarbeit und in der Schule vorran kommst. Aber Überanstreng dich nicht, ja? ;///.///;

Wegen die Einordnung der Jahreszeiten.
Ich habe mir vorgestellt, dass das Mädchen durch ihren Garten im Sommer Spazieren geht. Es ist Sonnenuntergang und darum ist der HG auch Orange. ^^
Sie guckt nach hinten, weil sie bemerkt hat, das jemanden sie Beobachtet. ;3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bedanke mich nochmals Herzlich für eure Kommis, Favos Abos, Stimmen, Kritike usw.
Freu mich immer Hirschisch drauf. <3

Jetzt meine Lieben, müsst ihr wieder einmal lange warten.
Ich werde später 17 Outline Ausmalen und sie dann auch Hochladen. :3
Haltet so lange bitte durch. ^^
Je nachdem, werde ich sie auch einzeln Hochladen.
Kommt drauf an, wie schnell ich fertig werde. ^-^

Nundenn, viel spass. <33

PS. Seit kurzem, gebe ich auch Re Kommis, falls es einige bemerkt haben. ^3^
Doch nur, wenn mein PC Läuft und nicht Bockt...

PPS. Yay, AikoAnimexx hat das Bild auch gefavt. T///T
Vielen dank!♥

Stimmen:

1. 58
2. 1
3. 2
4. 1
5. 3
6. 14
Themen:
weiblicher Charakter, Asiatische Kleidung, Jahreszeiten

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Zeit:
7 st.

Zufriedenheit:
98%

Musik:
Prinzessin Mononoke, Naruto und Nightwish(mit Tarja)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2009-09-15T10:06:23+00:00 15.09.2009 12:06
Sieht sehr schenn aus*-*
ihr seid fast alle soooooo supi im malen das es einen zu Tränen rürht;____;
Von:  mood_swings_nonstop
2009-09-08T11:45:31+00:00 08.09.2009 13:45
süß!
Mir gefallen die Blumen am meißten :)
Von:  Favena
2009-08-30T14:41:44+00:00 30.08.2009 16:41
Ich finde es ist eine sehr gelungene Collab geworden :)
Mir gefällt deine Farbwahl sehr, es sieht alles richtig sommerlich und warm aus :D
Und die Schmetterlinge finde ich überhaupt nicht hässlich, die sehen gut aus! :I
Das Einzige, was mir nicht so gefällt ist die Koloration der Haare. Ich weiß nicht wie ich's beschreiben soll, irgendwie sieht es etwas fleckig aus. Die Art wie du Haare sonst colorierst gefällt mir zumindest um einiges besser :3
Weiter so~
Von:  Chirokee
2009-08-25T14:16:33+00:00 25.08.2009 16:16
omg, ich dachte zuerst: dein Stil hat sich aber von heute auf morgen seeehr stark verändert :D
Ich finde die Colo wunderwunderschön. Die zarten und warmen Farben ö___ö
Das ist alles so schön und sauber coloriert, ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich hab nix auszusetzen.
Echt wunderschön, besonders die Blumen.
Sehr gut!!!!
Von:  leafchan
2009-08-25T10:56:15+00:00 25.08.2009 12:56
Super pic! Schön, dass du es beendet hast, wär doch schade gewesen, wenn es weiter unferitg gewesen wär!
Super Colo, gefällt mir sehr!
lg
Von:  LuckyAngel
2009-08-24T21:27:33+00:00 24.08.2009 23:27
eiiiiiiii das bild ist wunderschööööön!
Die blumen gefallen mir am rand!!! <3
ich mag ihr kleid und das muster, echt sehr schön geworden!
das bild gefällt mir und kommt auch jetzt zu meinen Favo!
1geb
Von: abgemeldet
2009-08-24T20:46:57+00:00 24.08.2009 22:46
wow echt hammer
1+fav
Von:  Luthienari
2009-08-24T20:04:48+00:00 24.08.2009 22:04
WOHA! Ich hatte es ja schon auf DA gesehen (glaub ich jedenfalls xD)
und fand es ja damals schon ZIEMLICH beeindruckend!!!! >////<
Den BG haste einfach nur KLASSE hinbekommen! Du kannst ja supi mit Aquarellfarben umgehen! >o< *auch mal probieren mag*
Haaach....und diese weissen Pünktchen T////T *anlieb*
Die Schmetterlinge schauen lustig aus 8D *mag*
.....ABER....die COLO der Blumen....MAWINGA!!!!!! O////////O
Und die Muster auf dem Kleid + Fächer findsch au schnieke! >///<
Maahhh...du kannst einfach nur GEILOMATICO colorn! *beneid*

Und au no ein grosses Lob an die liebe Anoriel!!! Tolle (alte xD) OLs! :3

*dich schmus*
Grüsse, dein Schneekätzchen!
Von:  Colour0fNature
2009-08-24T19:52:12+00:00 24.08.2009 21:52
das gesicht von dem mädel find ich persönlich nicht ganz so ansprechend. aber hammer super blumen. gesamteindruck: sehr gut!
Von: abgemeldet
2009-08-24T18:45:32+00:00 24.08.2009 20:45
Wow das Bild ist einfach traumhaft! Deine Coloration geben dem ganzen so ein gewisses Extra :) Da wird man richtig Neidisch :) Weiter so ^-^