Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kay-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2009 18:10
Mein "Gegenstück" zu einer Faerie die ich gestern online entdeckt hab, von "Joshua Middleton"

Spiegelverkehrt mit anderer Pose und design gezeichnet, selbe Farbwahl damit es zusammen passt.

Vorbeugend XD:
Nein die Brüste hängen nicht umbedingt zu tief. Frauen haben (leider) keine eingebauten Push-up BHs so das ihnen die brüste unter dem Kinn hängen XD
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LordShadowGizar
2009-08-24T16:31:33+00:00 24.08.2009 18:31
Wohw... ihregnt wie fehlen mir da die Worte o.O
Diese Pose iat einfach klasse und dazu noch diese garstiegen Fingernägel :X und natürlich nicht zu vergesen "Rotes Haar" ^.^ Ich liebe rotes Haar einfach zu sehr.
Naja mir fällt gerade nichts sehr schlaues ein also um es Kurz zu sagen es gefällt mir sehr .

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar

Dieses Bild wurde mit SehrGut bewertet und zu den Favoriten hinzugefühgt.