Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Todesengel   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2009 18:01
gewünscht von redefine
war sowieso auf meiner liste, also hab ich gambit mal als erstes in angriff genommen XD
wie man sehen kann, hab ich da keine 5 stunden investiert XDD
naja, war auch nich mein ziel, ich wollte diesen "harten" stil den ich schon beim doom bild benutzt habe noch weiter verstärken und ich muss sagen, das macht extrem viel spaß XD
ich hätte natürlich danach noch weiche farbübergänge und texturen drüberhauen können, aber irgendwie hat das ganze so mehr stil XD
naja ausserdem hätte das dann den rahmen eines speedpaints vorm schlafengehen gesprengt XD
Themen:
X-Men

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Gambit (Remy LeBeau)

Medium:
ps cs3 + intuos4

Musik:
depeche mode - people are people

Zeit:
30-40min

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Akira-chan_
2010-05-03T19:48:56+00:00 03.05.2010 21:48
GAMBIT! *____*
Der is sooooooooo geil! *ansabber*
Von:  Limikkin
2009-08-24T18:24:17+00:00 24.08.2009 20:24
yea~ xD
ein absolut geiler gambit *grins*
auf deinem bild sieht er absolut amok aus :3
Von:  Chrishna
2009-08-22T18:08:40+00:00 22.08.2009 20:08
Gambiiiiiit! Find ich mal extrem cool!
Schickes Speedy. Hab ich ja nie gekonnt.
Von:  -Birnentee-
2009-08-22T16:35:34+00:00 22.08.2009 18:35
Wenn ich soclhe Bilder sehe,
deprimiere ich xDDD
Ganz ehrlich, das ist der Überhammer, dafür das es so kurze Zeit war,
die du gebrauchst hast oder genutzt hast XD
Ich komm mit dieser Art Stil leider noch überhaupt nciht klar,
das wird irgendwie nichts, darum bewundere ich generell solche Bilder ;3

Also: Sehr schön, sehr schön~

LG Birni
Von: abgemeldet
2009-08-22T16:12:12+00:00 22.08.2009 18:12
Oh mein Gott!!!
Das ist mehr als genial geworden! Du MOOOOOOOOOONSTER XDDD Hahaha :D
Ich finds toll, dass du einfach so mir nichts dir nichts Wünsche in die Tat umsetzt...ich freu mich wie ein Schnitzel, haha XD"
Der Stil ist spitze ;__; Kann mir gut vorstellen, dass dieser harte Stil Spaß macht! Und er liefert super Ergebnisse, höhö.
Ich finds wunderbar <3