Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

saikoro_kitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2009 02:52
Poah, Bleistift... wie lang ist mein letztes traditionell erstelltes Bild her xD?! Aeonen will ich meinen!!

Es sollte schnell gehen. Und am PC geht es nicht schnell, auch wenn man das meinen mag xP. Also, jedenfalls geht nichts "Komplettes" schnell am PC.

Als ich so von Hikaru Utada beschallt wurde, kam dieses Motiv in meinen Kopf... eine etwas reifere, elegante Frau, im sexy Cocktailkleid, genau diese Frisur (Ich glaub's immernoch nicht, dass ich die genau so hinbekommen habe, wie ich es mir vorgestellt hatte xD!!!), wartend... auf einen jungen Gentleman! Denn sie hat schmutzige Gelüste, haha!

Die Kamera hat diese... interessanten Farbeffekte gezaubert.

Oh und die Proportionen sind i-wie ein "ganz klein wenig" für den A........llerwertesten. I-wie kann ich die nicht mehr einschätzen, wenn das Papier vor mir liegt xD. Ich kann nurnoch zweidimensional einschätzen, holy shit!


Dirty desire
Dirty desire
Dirty desire
Can you feel my
Dirty desire
Dirty desire
Dirty desire
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Musik:
Hikaru Utada: Dirty Desire

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juli-chan
2009-08-29T10:50:48+00:00 29.08.2009 12:50
Deine Skizzen sind der absolute Wahnsinn. Selbst ohne Coloration schauen deine Bilder wunderbar aus.
Ich finde die Proportionen ausgesprochen klasse.
Aber am schönsten finde ich Ihr Gesicht. Einfach toll. :)

*favo*
Von:  MissB-fly
2009-08-22T18:06:10+00:00 22.08.2009 20:06
gefällt mir voll
*___________________________*
bin ja mal auf die end-version gespannt
*_*
Von:  JMJ
2009-08-22T11:13:23+00:00 22.08.2009 13:13
<3
Deine Stiftführung ist echt toll !
Von: abgemeldet
2009-08-22T04:16:57+00:00 22.08.2009 06:16
das bild is endlos geil irgendwie
es fängt den augenblick richtig gut ein xD
und ihr blick is schön verrucht xPPP