Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Impact-C   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2009 04:30
Ein Crackiger Conhoneintrag for the amazing Sinless =D. Der Eintrag ist totaler Trash! Conhoneinträge werden bei mir sowieso nur noch Trashig °___° Wirklich ordentlich bekomm ich sowas nicht mehr XD. Auserdem suckt es total etwas aufweniges in ein Buch zu zeichen XD

zu sehen sind Sinless Charakter Jorel und meine Sefia =D. Beide sind ein wenig schießwütig XD Die Anatomie ist total Fail von den Beiden und die Waffen ignorieren wir an dieser Stelle gekonnt, als ich das Bild anfing zu zeichen, hatte ich nicht die möglickeit mir dafür Referenze heraus zu suchen |D~ Aber dafür ist das bild schön dynamisch und trashig geworden [jahhhaa, tolle Wurst!]

C.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Con-Hon

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Jorel:
gehört der tighten Sinless [highfive mein Homie XDDD!!! Reich mir die Flosse XDDD<--FAILajsfkdkfhas~~~|D~]

Sefia:
Gehört mir °0° Ich will noch mehr bilder mit ihr zeichen °___° und nen Doji

FICK DICH WELT DX:
Fuck! Es ist zu warm zum schlafen ;__; ich muss um sieben wieder aufstehen und mir dann 5stunden lang nen vortrag über Urheberrecht und Copyrights anhören DX. Leute das suckt richtig!

FUCK:
Ich habe hunger ;-;

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MondayTillToday
2009-11-15T15:01:53+00:00 15.11.2009 16:01
Die Frau sieht ein wenig sehr Männlich aus aber die farben sind Toll xD
Von:  demoniacalchild
2009-08-25T09:54:01+00:00 25.08.2009 11:54
O______________________O"
mensch wie habt ihr zeit SOLCHE geilen conhon einträge zu machen ;o;
Sieht echt klasse aus^^
Von: Sephiroths_Angel
2009-08-21T18:19:25+00:00 21.08.2009 20:19
Ach, du immer mit deinem Gemecker. Du weißt genau, ich würd meine Seele verkaufen, um nur halb so gut zu sein wie du. *__*
Von:  CriD
2009-08-21T12:03:46+00:00 21.08.2009 14:03
HIGHFIVE!!
*Flosse reich*

Ich kann mich immer noch net altersentsprechend äußern. Ich lüb es einfach nur!!!! x333333
*quietsch* Es ist soooo geil!!!
Scheiß auf anatomie!!! Es ist trashiger Dynamikscheiß und es ist Jorel und die geile Schnitte!!!!
Ich will sie zusammenpappen!!! Ich will sie pairen! XD Wieso ist Jorel so scheiß dumm, dass er sie nicht mal wahrnehmen wird? DDDDx

Auf dem Weg wie kommen wir morgen nach wohin auch immer Kekz wohnt? °__°'
Von:  Kyoko-Taide
2009-08-21T10:22:14+00:00 21.08.2009 12:22
sieht richtig geil aus!