Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Waterwing   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2009 12:32
Also zuerst einmal der Titel laute BAHN FREI!!! Hier kommt Rikku xD
Das das BAhn frei groß geschrieben ist wicht ig ....(soll ja mächtig laut sein), ich hab das nur hier net so reingestellt weil ich mich irgendwie waage erinnere das irgendwo in den Regeln steht, man soll Titel net in Großschrift versehen um Aufmerksamkeit zu erhaschen xD (Bin net sicher, aber ich gehe nunmal auf Nummer sicher ^-^ )

So zum Bild ...gibt es net viel zu sagen o.o Ich bin sicher Rikku hat ihren Spass, Yuna verzeiht ihr die Aktion und PAine wird sie defintiv sofort umbringen sobald sie von dem Chocobo runter ist xD Der Chocobo is mir leider net so dolle gelungen TT.TT hatte aber nur ne Seitenansicht zum schauen ... insgesamt war es eh nur ein schnelles Spassbild (Sieht man an dem unsauberen Cellwork xD Das mache ich immer so wenn ich keine Lust habe sauber zu colorieren) ....also sollte jemand Lust haben den Lines bessere Farbe zu geben, dann soll er sich bei mir melden ^^, dann lade ich die Lines nämlich nochmal seperat hoch ^-^ (Ich bin ja absolut davon überzeugt, dass sich niemand meldet xD Meine Outlines sind normalerweise der Horror für jeden Coloristen xD)

Ah labber, tratsch , labber.... usw und sofort ^^

Gruß dat Wata
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rikku (FF X/X-2), Yuna (FF X/X-2), Paine (FF X-2)

Gewidmet:
Sabi ^-^ (ich sollte mich mal wieder melden .... deswegen das Bild als entschuldigung ^^")

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schizophrenia
2009-08-15T10:41:10+00:00 15.08.2009 12:41
Sehr gut gezeichnet und sehr gut coloriert^^
Respekt! XD
*1 mit favo*
Von:  Himbeer_Akito
2009-08-15T10:40:10+00:00 15.08.2009 12:40
Oh mein Gott.. XDD
Vote 4 AL! *_*

Gefällt mir richtig gut, da ist ne wahnsinnige Dynamik in dem Bild, das sieht man wirklich selten. *__*
Und der Gesichtsausdruck von Yuna ist Gold wert. x,DDDDD