Zum Inhalt der Seite


Fanart

Modern-Myth   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2009 00:10
O__O
so, schwarzer Rand beabsichtigt!! >_<
nix scanrand .__.
___

Leute~ der zweite Satz an Digimon-Karten, war gestern so derbe motiviert, dass ich die anderen 6 auch noch fertig gemacht hab und hoffe, dass sie genauso schnell einen neuen Besitzer finden wie die vorigen (wobei ich diese Truppe hier ja schon liebevoll die "losa" getauft habe |D)
aber ich mag sie *pat*


#36 "Courage II"
vergeben
Der Daisuke~ ich mag ihn eigt nich soo~ aber gelingen tut er mir komischerweise trotzdem immer, find ich! xD
geht leicht von der Hand, besser so? xD
und die Karte find ich auch gut, eigt eine meiner besten von den 12~ :3

#37 "Science"
vergeben
Koushirou!!!! *Ö*
altah, ich find ihn derbe heiß! xDD argh und die haare >__<
*sterb* gut, auf der Karte isser nich so der Renner aber, aah *^*

#38 "Love II"
vergeben
Allgemein kann ich die neuen Digiritter aus 02 nicht ab, Yolei is mir zusätzlich unsympathisch weil sie Ken abbekommt xD
aber hier mag ich sie :3 vll liegts an meinem Brillenfetisch.... u.u

#39 "Soundness"
vergeben
1. Wieso kann man den unter der Option "Charaktere" net auswählen? O__O oder bin ich blind? oO find den net >__<
2. es ist Liebe ._. mein brillenfetisch kommt wieder an die Oberfläche >///< der is heiß~ und ich steh auf braune Anzüge |D und sein Gomamon, argh! <3<3

#40 "Courage"
vergeben
uhm ja, eigt Hauptperson und sollte früher auftauchen |D aber ich mag es nich ihn zu zeichnen, die Haare töten mich, das überlass ich lieber der Tai xD
Agumon is im original heller ._.
ausserdem seh ich grad, dass er mir gar net gelungen is ToT... mom... machts größer oO

#41 "Science II"
nicht vergeben
find ihn derbe süß geworden .-.
der Blick, haha |D
und sein Digimon ging mir auch ganz gut von der hand (ich mag es net, Tiere zu zeichnen u.u)

gut, des wars~
tauschen tauschen! xD
gebt mir bescheid, ich freu mich echt sehr O__O
und wer keine Karte abbekommt oder eine von nem Chara mag, die schon weg is, bescheid geben, dann finden wir was anderes :3
(jaaa, nutzt meinen Digiflash noch aus!! xD)

ahja, songtexte, wiedermal weiß ich nur von Yolei von wem des is xD (The Cure- Friday I´m in Love <3)

als nächstes, wer sich interessiert:
Pairing Kärtchen :D
wer nen Wunsch hat, kann sich ja auch melden :3
(ich sag net umsonst "nutzt es aus" xD)

Bin dann mal Pudding kaufen x3
<3<3
In Liebe
eure Myth <3
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yagami Taichi/Tai, Motomiya Daisuke, Izumi Koushirou/Izzy, Kanbara Takuya, Inou Miyako/Yolei, Hida Iori/Cody

#36:
vergeben an abgemeldet

#37:
vergeben an [[ _Shizu-Chan_]]

#38:
vergeben an abgemeldet

#39:
vergeben an Muuki

#40:
vergeben an RaaA

#41:
nicht vergeben

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jozu
2009-08-19T21:14:07+00:00 19.08.2009 23:14
Ich will die Izzy Karte <3
*anluv* ich liebe den und er die karte ist toll :D
Von:  _Soma_
2009-08-17T02:42:34+00:00 17.08.2009 04:42
super tolle Karten x3 Ich mag Koushirou auch total xD!!!
Von: abgemeldet
2009-08-14T19:46:51+00:00 14.08.2009 21:46
der typ auf 36 sieht heiß aus :> *hrhr*
Von: abgemeldet
2009-08-14T19:45:52+00:00 14.08.2009 21:45
gnaaa Q___Q
wie süß xD alle so toll >__< sowohl die menschen (die sowieso :> obwohl diese charas deutlich anders sind als deine eigenen...aba immernoch sehr schon...und dein stil reingebracht :>
ich mag "its fryday im in love"
schade, dass das schon vergeben ist..nya..ich hätte eh nichts zum tauschen^^
ich mag das rosa vieh :D ♥♥ *verliebt hatz*
Von: abgemeldet
2009-08-14T17:10:47+00:00 14.08.2009 19:10
um gottes willen sind die geeeeil QAQ
willste davis tauschen?
wenn er noch frei is ><
Von:  Hanna-chan
2009-08-14T14:15:09+00:00 14.08.2009 16:15
Ich bin wieder voll geflasht *-*
Und der Joe ist heiß <3~
Wie können die den nur in der Liste vergessen?
Aber der Rest sieht auch klasse aus!
Und -omg- als nächstes Pairingkarten *o*
Du machst mich fertig xD
Von: abgemeldet
2009-08-14T11:21:44+00:00 14.08.2009 13:21
OMG wie gaill die Karten sind *g*
am besten sind Kärtchen 36 und 38 *__________*
Ich würde gerne die 38 mit dir tauschen!
Falls du interesse hast?...x3
Von:  MrsJuliaNanba
2009-08-14T10:29:25+00:00 14.08.2009 12:29
Yolei sieht supi aus b^^d Die Haare sind da voll gelungen =)
Und Joe is wirklich heiß *___________* Ich glaube aber auch, dass das überwiegend an der Brille liegt XD
Von:  Dragora
2009-08-14T10:17:34+00:00 14.08.2009 12:17
Woah *___*
Find die Karten echt toll, besonders 38 und 39~
Offensichtlich hab ich auch nen Brillenfetisch xDD

LG Dragora
Von:  Tsu_chan
2009-08-14T09:58:24+00:00 14.08.2009 11:58
Wow...nochmal son tolles set!!*0*
Ich will unbedingt eine von denen haben!>////<
Ist 40 noch frei???Bitteee....x3
Lg Tsu