Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dylan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2009 21:12
Heho~

also das Bild kennt man eigentlich schon. Ist schon seit ner geraumen Zeit auf DeviantArt zu sehen. ô,o'' Wollte es hier eigentlich nie hochladen, da es mir irgendwie nicht ganz hier her passte. xD Aber als ich grade das eine AL gesehen habe, was ya auch von Herr der Ringe ist und ebenfalls realistisch war, dachte ich mir: Hey, dann darfst du ya auch. xD''

Hat echt Spaß gemacht, das Bild zu zeichnen, auch wenn ich bei einigen Stellen n Anfall bekommen habe, wegen seiner Gesichtszüge etc. Und wegen der Haare. xD Doch konnte ich mich mal hier richtig austoben.^^- Im Groben und Ganzen war es sogar leichter zu zeichnen gewesen, als meine üblichen Bilder. O,o'' Voll abartig eh. xD

Na ya, ein netter Nebenchara, den im Film leider zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wurde. ;A; Ich mag ihn dennoch sehr. Er ist zwar keine Schönheit und ein bisschen mobsig, aber ich weiß auch nicht...Haldir war herrlich im Film. xD Besonders die Stelle mit Gimli. ^^-

Haldir © J.R.R.Tolkin

Actor = Craig Parker [hoffe man erkennt die Nudel >_>''

lG Dylan

Hier ein paar Zwischenschritte:
Step1
Step2
Step3
Step4
Step5

Wirklich nur Schritte...keine Dinge zur Hilfe oder Übung...
Verwendete Referenz:
Bilder ausn Film [einige wurden gespiegelt xD]

Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Haldir

Widmung:
Haldir-Fans c:

Beschwerde


Kommentare (45)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kitten-Kudo
2009-08-13T19:36:44+00:00 13.08.2009 21:36
das es dir spa0ß gemacht hab glaub i gern
das pic is der reine wahnsinn
i finds einfach geil
die aufmachung is hammer u die colo nen traum
bist eben nen kleines genie^^

u so realistisch wies is glaub i auch das es sau schwer gewesen sein muss

I LOVE IT ^^
Von: abgemeldet
2009-08-13T19:33:13+00:00 13.08.2009 21:33
ala das sieht so hamma aus!!
Du bist eine Meisterin auf deinem Gebiet wirklich!!!
Viele liebe Grüße
Silk06
Von:  Lexxy
2009-08-13T19:31:42+00:00 13.08.2009 21:31
Woah, das sieht sehr realistisch aus~
Habs auch sofort erkannt ^^
Von:  Innamoramento
2009-08-13T19:30:47+00:00 13.08.2009 21:30
oh gott ein haldir...aw <3 suuper geworden. leider kann ich dir darauf ja keine eins geben, aber ich geb dir eine imaginäre dafür ok ;)

mach weiter so!
Von:  Tiger01
2009-08-13T19:28:15+00:00 13.08.2009 21:28
er sieht toll aus
wunderschöne colo, klasse mann..sorry Elb
sehr schönes Bild, wie immer