Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Freia   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2009 12:49
"Sometimes I´m scared of her"
"Why?"
"Because I think she is not like the others"


Zum Thema "Horror". Eigentlich wollte ich etwas Halloweenartiges machen, aber dafür fand ich es doch zu frph, wehsalb ich mich für etwas simples entschieden habe. Ein Mädchen, oder wohl eher eine blutrünstige Frau mit einem Messer in der Hand, wo wohl gerade jemanden ermordet hat. Ich wollte schon immer mal so etwas zeichnen, bin aber nie dazu gekommen oder hab mich danach gefühlt. Für das Bild hab ich etwas mit den Haaren versucht (Lichtreflexe), ist nicht so wirklich was geworden aber es war ja nur ein Versuch. Das Blut ist..grauenhaft. Hat irgendjemand einen Tipp wie man richtig gutes Blut mit Buntstiften hinbekommt?
Themen:
weiblicher Charakter, Horror

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2009-08-15T18:35:26+00:00 15.08.2009 20:35
Kommt dochs chon recht vielversprechend rüber.
Das blutige Messer, und dazu der starrende Blick deiner Dame, das bringt wirklich Spannung isn Bild ... im Dunklen will ich der Dame bestimmt nicht über den Weg laufen ^.^ Das hast du auf jeden fall schon gut versucht einzufangen.

Die frisur von ihr kommt interessant rüber. Schöner schnitt, dass du sie an der Seite so hochgebogen hast. Das wirkt nicht so langweilig, wie wenn die Haare einfach runter hängen. Das kommt auf jeden fall schon gut an.

Der Blick von ihr hat etwas sehr schön starrendes an sich ... das bringt auf jeden fall so etwas richtig irres in ihren Blick, das passt auf jeden fall gut zur Szene!

Der Kopf insgesamt wirkt vielleicht ein bisschen eckig ... was vor allem dazu beträgt, dass du auch die Schläfen so völlig senkrecht gemacht hats, so wirkt der Kopf etwas würfelförmiog ^.° ... lasse sie leicht schräg verlaufen, dass der Kopf nach unten hin etwas shcmaler wird, dann sieht es natürlicher aus ^.° Versuch's mal ^.°

Die breite der Schultern hast du gut getroffen. passt schön zur Kopfgröße. Kommt wirklich gut hin.
Der Brustkorb deiner Lady kann ruhig noch etwas breiter sein, nicht viel schmaler halten, als wie die Schultern ^.° Du kannst ruhig die Oberarme noch etwas übershcneiden ^.° ... so wird auch gleich dein brustkorb noch etwas breiter, als wie die Taille, bisher nehmen sich Taille und Brustkorb nicht viel bei dir ^.°

Auch die Hüfte deiner Lady ruhig noch etwas breiter machen ^.° Deutlich kräftiger halten, als wie die taille ^.°

Deine Arme haben einenr ehct gerade verlauf ... vor allem wenn man den linken Arm anguckt, kommt das sehr deutlich heraus ^.°
versuche auch in die Arme noch etwas form zu bringen: Du kannst ruhig nach dem Ellenbogen nochmal leicht breiter werden, danach schmal auf das Handgelenk zu laufne, dass der Unterarm so eine leicht gewölbte/ konkave Form bekommt ^.° Auf diese weise kann man die Länge des Unterarmes besser abschätzen, und damit auch, wo der Ellenbogen liegt ^.° Wenn man sieht, wo das gelenk liegt, würde das deinen Arm nochmal sehr auflockern, wenn er ganz so gerade durch geht, wirkt er sonst ein bisschen steif ^.° Versuch's mal ^-°

Mache die Arme an sich vielleicht auch noch etwas länger ... bisher enden sie ja mit der Hüfte ^.° Ruhig etwas über die Hüfte hinaus gehen lassen ^.° ... auch die Beine noch etwas strecken ^.° ruhig noch so das Knie nen cm tiefer rücken ^.° ... dann passt es auch zur neuen Armlänge ^.°

Ansonsten ist deine Lady aber wirklich schon recht gut egworden. man sieht auf jeden fall, dass du Mühe rein gestaucht hast.
Bleib am Ball, Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*
Von:  Ernstilicious
2009-08-12T15:10:30+00:00 12.08.2009 17:10
also, zu deinem bild...
die idee ist ok, du hättest dir vllt noch einen hg ausdenken können, um das ganze atmosphärischer zu machen.

zu der frage mit dem blut, du musst versuchen zu mischen, ein helleres rot und dunkleres, das ist nicht so einfach,das muss man einfach versuchen und immer wieder probieren... und dann vielleicht noch lichtpunkte einsetzen...

die frau an sich hat auch ein paar fehler, die proportionen sind ganz ok, ein paar kleine fehlerchen haben sich eingeschlichen, wie z.B. die ellenbogen, die fehlen etc.
an der colo kannst du auch noch arbeiten, versuche sauberer zu arbeiten und mehr schatten einzubauen:)

der blick der frau is wirklich gut geworden, sie wirkt wahnsinnig;)

ich hoffe, ich konnte dir helfen:)
viel erfolg beim üben:)