Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shub_Niggurath   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2009 12:39
Tatsächlich... mein wirklicher Beitrat für KishiShiotanis WB... Celebi... hätt nicht gedacht, dass es so schnell fertig wird. Vor allem wegen der Blumen. Die haben mich fertig gemacht...

Genau meinen Vorstellungen entspricht das Bild nicht, ich wollte sie viel kindlicher und frecher gestalten. Und im Endergebnis wirkt sie irgendwie so... damenhaft...
Aber trotz der Unfähigkeit meine Vorstellung auf Papier bringen zu können... ich mag das Bild. Denn immerhin hat es genau die friedliche Stimmung, die ich wollte :)

Wie auch zu Mew und Mewtu habe ich dem Mädel einen Hintergrundtext geschrieben.
Allerdings kommt einiges dabei nicht zu sprechen, was noch zu ihrem Wesen gesagt werden muss:

Celebi ist Mews beste Freundin, denn beide haben einen ähnlichen Charakter - beide sind pazifistisch, lebensfroh und extrovertiert.
Jedoch weist Celebi, anders als Mew, keine Anzeichen von Melancholie auf, außerdem hat sie einige Probleme sich selbst zu zügeln. Sie ist eine Hedonistin, die jede Chance (egal welche) nutzt und sich deswegen auch schon einige Male in Gefahr gebracht hat. Dahinter ist ein gewisser selbstzerstörerischer Hang, den sie jedoch leugnet.
Außerdem ist Celebi um einiges egoistischer und zynischer als ihre beste Freundin, auch weniger naiv und kindlich.

...

Wie dem auch sei, ich hoffe sie gefällt

Eventuell mal ich noch eine Onyx/Stalos-Gruppe, aber das steht wirklich in den Sternen.


Ist der Fanfic "Gijinka" zugeordnet.
Themen:
Pokémon

Stile:
Farbe

Charaktere:
Celebi

Dauer:
Puh... äh... 7 Stunden

Musik:
Tori Amos - Little Earthquakes; Gigi D

Titel:
Ernsthaft... eigentlich nur wegen dem Titel... aber irgendwie passt die Gute Laune zu ihrem Charakter ;)

Material:
Bleistift, Buntstift, Fineliner; Filtzstifte; weiße Tusche, Kuli

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-22T21:04:02+00:00 22.08.2009 23:04
Der TITEL XDDD Sehr cool XDDD Ich liebe dieses Lied XD
Ich find die Koloration sehr gut! Vorallem auch von der Natur um Celebi herum!! :3
Nur die Augen stören mich ein ganz klein bisschen...weil sie so arg schwarz sind und so lange Wimpern haben..und so stark umrandet...dadurch heben sie sich arg vom Rest ab, der sanft gehalten ist :(
Aber sonst wirklich schönes Bild! (besonders weil ich grün so mag, hihi <3)
Von:  Zuckerhoserl
2009-08-19T18:04:12+00:00 19.08.2009 20:04
Ich find, der Hintergrund und der Fels ist wirklich toll. Aber die Augen und die Wimpern machen mir Angst. Nimms mir nicht übel, aber der Kopf und das Gesicht sind wirklich schlecht geworden. Aber den restlichen Körper find ich gut.
Von:  Megaloceros
2009-08-13T22:20:31+00:00 14.08.2009 00:20
Die wirkt recht... ur alt. ^^°
So mitten 50 Jahre dürfte hin hauen. xD
Ihre Nase sitzt viel zu weit unten und ihre Augen... sorry. Aber ihre Augen + Wimpern vermaseln das Bild. :/
Die sind viel zu gross und die Wimpern viel zu lang und zu dich.
Es sieht so aus, als ob die alte Dame versuchen würde, ihr Jugend zurück zu gewinnen, indem sie viel zu viel Makeup aufsetzt.
Wenn du ihre Augen so wie Bill einfach nur schwarz angemalt hättest, sähe es schon passender aus.

Ihre Füsse sind viel zu klein.
Ihr Flügel hätte besser heller gepasst. So sieht es wie Blätter aus. ^^°
Ihr Stirn ist viel, viel zu klein.
Der Fels bräuchte ein bisschen Tiefe, Risse und kurven. So ist es schwer zu erkenen, ob es ein Fels oder Deko für den Garten ist.

Die Blumen sind wirklich Detaliert und gefühlt. ^^
Ich kans schon glauben, das sie dir schwer fielen. .D

Hoffe, ich konte mit meinem Kritik dir ein bissel helfen. ^^°
Von: abgemeldet
2009-08-13T15:57:03+00:00 13.08.2009 17:57
Sieht gut aus und so schöööne Farben^^
Von:  Shalicious
2009-08-12T13:20:20+00:00 12.08.2009 15:20
awww der hg is besonders toll :3