Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2009 12:39

SHOCKING!
OMG! Danke fürs AL!!!
Ich dachte miar schon... "wo komm'n auf einmal die ganzen 6er her?!" ... aaah alles klar! *LOL*"
DANKE! Froit und ehrt mich sehr, dass gerade ein Toon-Bildchen es in die Auswahl geschafft hat!
*alle knuddel*


Halli hallo hallöchen!

El Schpänko is mal wieda da-da!
Und diesmal mit einem scheinbaren Projekt für die nächste halbe Ewigkeit!
Aba irgendwie isses doch fertig geworden! ô_O".. WOW!

X3 und ich mag es!
Mensch... ich MUSSTE das einfach schon lang mal machen. Prinz rettet Prinzessin vor dem großen bösen Wolf Drachen! Eiiiiigentlich wollte ich jah Josh als Rapunzel im Turm pinseln... aba irgendwie is das alles aus dem Ruder gelaufen und DAS ist entstanden *LOL*
Da ich zum B-day von meinen lieben Eltern (DANKE!) ganz toll viele Buntis geschenkt bekommen hab, mussten die natürlich gleich mal eingeweiht werden! <3

Josh's Schonfrist ist seit dem Bananen-Vergewaltigungs-Bild eh abgelaufen >D harr harr von daher... *MUUHHHAHAH*
Das Rosa beißt sich zwar gewaltig mit seinen roten Wangen, aba Verlust ist imma.

Miar ist übrigens noch imma völlig schleierhaft, wie ich es geschafft hab, ohne miar vorher Gedanken zu machen (wie imma also), das Layout so einigermaßen sinnvoll auf ein DinA4 Blättchen zu verteilen. YAY. Froi mich trotzdem drüba XD"

Desweitern... YAY for:
- Schafe!
- halb abgefackeltes Bäumchen im Hintergrund!
- rosa Schleife um Dread!

Ein ganz besonderes Wörtchen noch an meine liebe mad-magz, dafür, dass sie am Titel erkannt hat, dass Otis der Industrial-Metaller ist! *LOL*

Dann noch was in eigener Sache!
Ich, verdammt faulendes Stück Gammelfleisch, hab es ENDLICH mal wieda fertiggebracht die Homepage zu updaten! Es geschehn imma wieda Wunder! LOL
---> www.club-steel-inc.com <---
Froi mich wie imma über jeden Besucher! <3 *knuddel*

Genauso wie über Kommis, Favos, Benotungen und Anregungen!
*alle schnuffel*

Liebste Grüße
dat Schpänkerl (mit dem sei'm Anhang) =^D

Edit
6er-Counter: |||| |||| |||| (absoluter persönlicher Rekord!)

Edit 2
... jah, die Prinzessin ist männlich.
*nod nod*.. meinen Respekt. Kompliment an dich Josh. *patta*

Edit 3
*jooooooooooooooooooooooooohl* Modern Talking?!?!?
DAS is mit Abstand das BESTE, was ich seit Ewigkeiten gehört hab! LOL *lachtränchen wegwisch* herrlich herrlich. *mir die zwei in den früheren outfits von modern talking vorstell* *lachend vom stuhl kipp* das ist DIE Idee für mein nächstes Bild!
Themen:
Crossover, Club Steel Inc., Rapunzel

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Joshua McReed

musikalische Untermalung:
Timbaland - "Elevator", Weird Al, alles mögliche

Beschwerde


Kommentare (99)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erisilaz
2009-08-18T16:29:25+00:00 18.08.2009 18:29
Boah, genial, das Bild hat's ja doch zum AL geschafft! Herzlichen Glückwunsch, Spänk! :D
Von: abgemeldet
2009-08-18T15:35:52+00:00 18.08.2009 17:35
most ugly girl ever, but nice in terms of general style/background and dynamic
Von:  Suisei-Seki
2009-08-18T14:25:47+00:00 18.08.2009 16:25
Ich mag deinen Stil total gerne, das hat so eine herrliche atmosphäre, das die colo spitze ist muss ich wohl nicht noch sagen, oder? XD
*favo*
Von:  Chika-san
2009-08-18T13:53:27+00:00 18.08.2009 15:53
wow, das is ja mal ein toller zeichenstil, find ich supi...und so viel bewegung im bild... *.*
sehr schön... *fav*
Von:  Maccha
2009-08-18T12:07:42+00:00 18.08.2009 14:07
dein zeichenstil geht eher in richtung europäische comics, oder? die colo ist wahnsinn, ich habe respekt vor jedem, der das nur mit buntsstiften hinbekommt...und ich muss gestehen, dass die zwei auf dem bild ein wenig an modern talking erinnern...^^
Von:  Bluemoon
2009-08-18T11:55:33+00:00 18.08.2009 13:55
geniales bild xD
und die colo gefällt mir total gut...
und der drache xD *drachen mag*
Von:  PixelPluto
2009-08-18T10:46:58+00:00 18.08.2009 12:46
Sieht ein wenig schräg aus (und das meine ich jetzt im positiven Sinn), aber wirklich klasse gemacht. Kleiner Kritikpunkt: Bei den Figuren im Vordergrund kann man nicht gleich erkennen, was die machen.
Von:  Big-Mama
2009-08-18T09:43:54+00:00 18.08.2009 11:43
oh man die colo ist ja mal der absolute hammer
ich liebe buntstifte
wenn ich deins so sehe bekomm ich gleich selbst wieder lust was zu machen xD
herzlichen glückwunsch zum al
lg BM
Von:  Kitany
2009-08-18T09:40:14+00:00 18.08.2009 11:40
SCHPÄÄÄNK is schon wieder AL!!!
Wenn das unser alter Insi noch erleben könnte!

GRATZ und völlig verdient. Geiles Motiv! Meine persönlichen Favos sind ja die beiden Schafe im Hintergrund. *hehe*
Von: abgemeldet
2009-08-18T09:39:34+00:00 18.08.2009 11:39
sehr cool*.*
verdient al
immer weiter so
LG abgemeldet