Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cheeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2009 12:50
Zu allererst: Die Farben sind leider nicht wie im Original. Mein Scanner kriegt das nicht hin und ich weiß nicht warum. Zumindest ist der Himmel jetzt sichtbar, dafür sieht man aber nicht, dass das Kleid von dem Mädchen RICHTIG ROSA ist. Also wirklich sehr sehr rosa! Auf dem Scan ist es fast weiß und ich kriegs auch mit Photoshop nicht zurückgeholt.

Leider kann man an dem Scanner nur wenig einstellen und das was man einstellen kann ist außer den dpi ziemlich nutzlos und überflüssig.
Leute: Holt euch kein Multifunktionsgerät!

-- Edit: Ich hab jetzt mit Kamera-sama ein Foto gemacht und musste kaum noch was verändern am Rechner. Das rosa ist zwar immer noch nicht perfekt, aber zumindest ist das Kleid nicht mehr weiß! --

Jetzt zum Bild.

Endlich Sommer und endlich "Ferien"...

Na ja. Semesterferien sind Semesterferien und ich gehöre leider zu denen, die in dieser Zeit um einiges mehr zu tun haben als im Semester selbst. Aber trotzdem - theoretisch muss ich nicht aus dem Haus und wenn mir danach ist, kann ich auch raus in die Sonne! (Bücher lesen kann man ja schließlich überall, nur leider nicht den Rechner mitnehmen ._.)

Diese Maxikarte ist wie die vorherige auch schon für abgemeldet, weil sie am Donnerstag Geburtstag hat :D
Ich hoffe, sie gefällt dir, trotz der vielen Fehler.

Die Katze ähnelt - mit Absicht - meinem Kater Nemo. Er hat auch theoretisch posiert, weil er mal wieder pausenlos durch die Wohnung geflogen ist.
Das Mädel ist leider voller Fehler. Ich bin mir dessen bewusst und möchte sie auch nicht noch mal hier erwähnen >.< Ich lasse es aber so und lade es auch in diesem Zustand hoch (ich hab zwar eine "reparierte" Photoshop-Version, aber da die Karte selbst so weggeht, lasse ich es auch hier wie es ist).

Im Original gefallen mir sehr die Farben und die Margariten (Danke an Choco Nao-Ren für den Tip! :D )
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker

Größe:
2mal 6,4 x 8,9

Vergeben:
bei Gefallen an abgemeldet - Happy Birthday!

Beschwerde


Kommentare (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cheeru
2009-08-26T14:43:18+00:00 26.08.2009 16:43
> kriegen dann zwei personnen diese kakos OO oder nur eine? wäre lustig, wenn man das dann zwei freundinen gibt oder so^^.

Nein, die Maxi ging nur an eine Person. Zum Geburtstag ^^

> hab im übrigen auch ein multifunktionales gerät^^''. bei mir kann man nur manchmal bei hellens achen die schatten nicht merh sehen. aber wenn ich rumexperimentiere, klappts shcon irgendwie XD.

Ja diese Geräte können einen echt wahnsinnig machen.. so langsam hab ichs aber glaub ich raus, halbwegs erträgliche Scans mit dem Gerät hinzukriegen. Zur Not muss ich auf mein geliebtes Rosa verzichten XD
Von:  KareiKite
2009-08-26T14:22:03+00:00 26.08.2009 16:22
ich finde es süß^^. vorlalem finde ich die idee gut daraus 2 karten zu machen.
su hast recht, an dem mädchen stimmt einiges nicht. z.b. ist ihre hand irgendwie zu groß oO. aber ich finde, dass es garnicht auffällt, wenn man nicht genau hinschaut. un der gesammteindruck ist dochd er, der zählt^^.
das kätzchen ist wirklich niedlich *_*!
kriegen dann zwei personnen diese kakos OO oder nur eine? wäre lustig, wenn man das dann zwei freundinen gibt oder so^^.
der hintergrund ist dir auch sehr gelungen x3. ich mag ihn. und auch die farben sehen gut aus, auch wenn sie nicht wie auf dem original sind^^.
hab im übrigen auch ein multifunktionales gerät^^''. bei mir kann man nur manchmal bei hellens achen die schatten nicht merh sehen. aber wenn ich rumexperimentiere, klappts shcon irgendwie XD.
Von: abgemeldet
2009-08-15T14:18:33+00:00 15.08.2009 16:18
Das sie die selben "haarfarben" haben ist einfach zu geil!
Ich find die Katze so süüß!
ist echt ein knuffiges Bild geworden.
vorallem aber die weißen strähnchen im haar und die Colo an sich sind sehr schön!
wirklich toll!
Von:  JeRey
2009-08-15T11:17:37+00:00 15.08.2009 13:17
wirklich sehr süss ^^
Von:  Favolee
2009-08-14T17:03:36+00:00 14.08.2009 19:03
Schönes Sommerbild!^^
Von: abgemeldet
2009-08-14T11:52:11+00:00 14.08.2009 13:52
ich mag sie immer noch *.*
Von: abgemeldet
2009-08-14T11:47:15+00:00 14.08.2009 13:47
ooo wie süüß
Von:  Black_Star
2009-08-14T11:35:13+00:00 14.08.2009 13:35
Die Kakao karten sin ja am richtig süß!
Die Farben sind so schön weich und der Hintergrund schön hell, da vergisst man das schlechte verregnete Wetter gleich.

Die Katze würd ich ja amleibsten so Klauen *_*
Von:  mrs_margera
2009-08-14T11:17:53+00:00 14.08.2009 13:17
super süß ^^
Von:  Christian-Grey
2009-08-14T10:58:38+00:00 14.08.2009 12:58
wow hammer