Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shigure-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2009 16:04
lang lang hats gedauert bis ich es mal geschafft hab ein bild zu den beiden zuende zu zeichnen uû
die beiden sind aus einem rpg hier auf mexx, daher hab ich sie einfach mal in diese kategorie gesteckt.

zu den charas- (von links nach rechts) Ryo ozawa und Hajime Arakawa,
wobei Ryo aus der feder von Hatori
stammt und Haji von mir.

das logo unten ist wie gesagt ein provisorium um den titel hübsch zu verpacken. vll kommen da noch mal einige änderungen.
zu dem zeichentsil, da muss ich fairer weise sagen, dass ich mir schon seit einiger zeit etwas von Tatsuhiko Takimoto und Kendi Oiwa , den machern von "welcome to the nhk" abgeschaut habe. deren stil ist einfach einzigartig!
so, mehr gibts eigl nicht zu sagen^^
Themen:
Doujinshi, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

rpg:
immer noch als "rising sun" eingetragen.. das muss ich mal ändern

ryos blick?:
der guckt immer so, wenn ihm was nicht passt XD

colo:
ich mag diesen "unsauberen" colostil, der dauert nicht lange und setzt akzente^

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TabindaJamesArtwork
2009-09-15T11:44:32+00:00 15.09.2009 13:44
haji *____*
höhö wie toll :D
ich mag seinen gesichtsausdruck^^
und die colo is auch toll :D
Von:  _hachimitsu_
2009-08-11T18:08:27+00:00 11.08.2009 20:08
ha, ich wusste, dass ich in deiner fanliste samurai champloo finden würde :D auf den ersten blick dachte ich, das sollen mugen und fuu sein^^ erinnern mich zumindest stark an die beiden. (aber ich glaube es sollen 2 männer sein..?)
jedenfalls, cooler stil und geile colo <3
gutes bild :)
Von: abgemeldet
2009-08-11T17:50:51+00:00 11.08.2009 19:50
die figuren und vor allem deren gesichtsausdrücke sind toll
ich mag auch den colo stil, aber vielleicht hätte es besser gepasst, wenn die grünen Kugeln im gleichen stil gecolort wären wie der rest
aber trotzdem super bild!!!
Von:  Vize
2009-08-11T17:36:04+00:00 11.08.2009 19:36
Diese Gesichtsausdrücke sind der wahnsinn! XD
Echt gutig!
Von: abgemeldet
2009-08-11T15:51:46+00:00 11.08.2009 17:51
mir gefällt das auch sehr gut
ich versuch mich auch immer wieder gern im grimassen *grrillazmäßigen* stil bei mir klappts nur leider nie...*gomen*
nyo echt schickes bild kann man echt nix sagen mir gefällts^^

Lg abgemeldet
Von:  Salatherz
2009-08-11T15:01:11+00:00 11.08.2009 17:01
Bei dem Bild musste ich breit grinsen.
Die beiden Kerle sehen echt witzig aus. x3
Ich mag auch die Farben und den "unsauberen" Colostil.
Das gibt ne glatte ein von mir. ^^

PS: Darf ich so eine grüne Kugel aus dem HG für mich beanspruchen? Die sind toll. xD