Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryoko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2009 19:13
Und wie angekündigt eine neue KAKAO^^

Kennt wer die engl. Serie 'Eine lausige Hexe/Worst witch'? Das ist jedenfalls der in der letzten Staffel vorkommende Nick Hobbes, eher einer von den Bösen. Soweit ich weiß. Habe es nie geguckt, aber Luzifer_Winter hat mir so einiges erzählt^^ Hoffe, sie gefällt dir irgendwie...? ._.

SO, und nu frage ich noch einmal:

Welches Bild in meiner Gallerie bräuchte mal ein Remake? :D Bitte alle BIS 2008 in eure Beobachtungen mit einzubeziehen^^ Kommentiert dazu einfach das von euch erwählte Bild und ich werde dann demnächst verkünden, welches es sein wird.^^

Ryo~
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Eine lausige Hexe

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Nicholas "Nick" Hobbes

Unterthemen:
Eine lausige Hexe

Dauer:
ca. 2 Std.

Material:
Copic Marker, Copic Multiliner 0.05 mm, weißer Gelpen

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christian-Grey
2009-08-10T17:32:43+00:00 10.08.2009 19:32
geil
Von:  Wooyoungie
2009-08-10T17:24:58+00:00 10.08.2009 19:24
Als irgendwie erinnert mich der Typ an Takumi aus NANA /D~

Abe~r, mir gefällt die KAKAO-Karte wirklich gut :)
*Fave & 1 geb*
Von:  Luzifer_Winter
2009-08-10T17:24:04+00:00 10.08.2009 19:24
Nick *-* mein nick Hobbes.
ich finde, du hast ihn wirklich getroffen, jedenfalls meine meinung. ô.ô sowohl seine haltung, als auch sein blick. er wirkt so schön düster, erhaben XD naja und arrogant. jedenfalls meine meinung.
also ich jedenfalls erkenne ihn sehr wohl wieder. 'in cambride' is der zusatz titel zu einer lausigen hexe staffel 4.
ich finds klasse wir das mit dem licht auf siener schwarzen kleidung gemacht hast und somit die falten sehr gut hervor hebst, die mir richtig gesetzt zu sein scheinen.
und irgendwie find ich den hintergrund mehr als passend dafür. hat was und vor allem diese weißen pünktchen überall. jedenfalls würd ich dehn gern mit nach hause nehmen, XD den kerl, so im orginal. aber die karte sowieso X3.
faszit. ich bin begeistert von meinem nick.
nur ne frage. hat der ne kravatte? der weiße da in der mitte nahe seiner hand sieht aus als hätte er eine. hat mich ein wenig irrtiert