Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 LittleSara   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2009 13:14
Hmm, ein schon etwas älteres Bild...xD
(August 2006! o_ov')
Damals hatte ichs net hochgeladen weils für ein Projekt war...das leider irgendwie nie fertig geworden ist! x'D
Naja aber da das nun egal ist und ich ein paar FAs zusammenbekommen möchte für unseren "Inu Yasha Fanart Flashmob", seht ihr hier dieses alte Ding! 8D' x'D

Ich weiß wie viele Fehler es doch hat, das könnte ich heute sicher etwas besser. v_v' Aber für mein damaliges Können war das ne Meisterleistung! o_ov Und ich mag das Bild auch immer noch! 8D Allein schon weil es so wenige Bilder mit Kagura gibt! >w<

Also ich hoffe dem ein oder anderem gefällt das Bild auch! =)
Ich freu mich wie immer über jegliche Komentare, besonders Kritik und Verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehen (ja auch bei so nem alten Bild! xD)

Danke fürs anschauen! <3

Saralein


Ist der Fanfic "Schicksal, oder doch nur Zufall?" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sesshoumaru, Kagura, Rin, Jaken

Zeit Outlines:
1 bis 2 Stunden denke ich. o_o

Zeit Coloration:
sehr lange! xD 13 Stunden mindestens! xD''

!!!:
damals noch mit Maus coloriert! o_o;

Widmung:
dem MMD! <3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2009-08-09T18:10:31+00:00 09.08.2009 20:10
Die Widmung ist ja süß :)

Also hm finde den Brush bei der Wiese macht das ganze Bild irgendwie lockerer, schaut gut aus!
Vll hätte man die beiden im Schatten des Baumes auch noch ein bisschen schattiger/dunkler colorieren können.

Stimmt, gibt nicht so viel Bilder mit Sesshomaru und Kagura, aber die beiden und Rin und Jaken hätten ne echt coole Familie abgegeben :D

lg
de yommy