Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kodomo-no-Luna   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2009 13:14
Ein schon etwas älteres Bild, dass ich Anfang des Jahres schon angefangen hatte. Aber da ich es verlegt hatte, zwischen all meinen anderen Skizzen und Bildern, ist es irgendwie untergegangen. Nun ja, nun ist es da. ^^°
Der HG ist nicht so, aber nun ja, da die Schmetterling so dunkel und auffällig sind, ist es vielleicht auch nicht so schlimm, dass er schlicht ist. Sagt mir eure Meinung! Schon mal Danke!

Es war mal wieder toll, was mit Buntstiften zu machen.

So, bis dann
Eure Luna
Themen:
Naruto, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kabuto

Datum:
August 2009

Zeit:
5 Stunden, höchstens

Musik:
Das Übliche: Within Temptation, Sonata Arctica, HIM und so!

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xarukas
2009-08-09T11:15:58+00:00 09.08.2009 13:15
die colo ist geil ö_ö
mit den shcmetterlingen und so~
also die idee gefällt mir, nur...
kabuto ?!! T________T''
wenn er es darstellen soll xDD
omg ><'
aber ansich hübsch..mit nem andneren chara noch mehr XD