Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kleinnagini   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2009 12:13
© Kristina Gehrmann

Experiment: Wieviele Figuren passen in ein Bild? XD

Dieses Bild hatte ich zuerst im Hochformat begonnen, aber es sah gar nicht gut aus, da hatte ich den Geistesblitz, doch einmal das Querformat zu benutzen. Wann habe ich eigentlich das letzte Mal ein Digitalbild im Querformat gemalt? Ich weiß es garnicht mehr. Muss Jahre zurückliegen. ö__ö Egal.

Außerdem hab ich mir gerade per Amazon ein Buch über J.W. Waterhouse zugelegt, und sein Umgang mit Farbe ist bemerkenswert. Hier wollte ich etwas Ähnliches probieren. (nicht, dass ich mir Illusionen gemacht hätte, an sein Können ranzukommen, aber probieren darf man ja XD) Das Besondere an seinen Farben ist, dass sie nicht überwältigend bunt, surrealistisch oder plastisch wirken, sondern so subtil, dass sie superrealistisch wirken. Seht selbst

Photoshop und Wacom Grafiktablett, so um die 20-40 Stunden.
Der Marmor ist ein Foto (frei verwendbar) von www.cgtextures.com - alles andere ist gemalt.

Referenzen: Für mehrere Figuren sowie Teile einiger Figuren. Genau aufzuzählen, wofür Referenz verwendet wurde und wofür nicht, würde hier mit all seinen Einzelheiten den Rahmen sprengen - wer es genau wissen will, schreibt mir einfach ne ENS xD
Themen:
Geschichte / Historisches

Stile:
Computer Grafik

Tipp:
Originalgröße =)

Beschwerde


Kommentare (56)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-08T12:42:26+00:00 08.08.2009 14:42
Einfach wunderschön. Vor allem der Mamor Oo Sehr gute Arbeit!
Von:  Yenni
2009-08-08T12:40:45+00:00 08.08.2009 14:40
wooooooooooooooooooow!! *____*
das sieht sowas von genial aus!!
die mauer, die menschen, alles wirkt so echt!! *__*
respekt, das schaut aus wie ein gemälde von nem richtigen künstler, das man in museen bewundern kann!!^^
weiter so!! :3
Von:  Traumhaendler
2009-08-08T12:37:58+00:00 08.08.2009 14:37
wow das ist einfach nur beeindruckend !
Von: abgemeldet
2009-08-08T12:35:47+00:00 08.08.2009 14:35
oh, ich hab was vergessen...

ps: *als aikos liebling vorschag*

denn das verdient es DEFINITIV! ;D
Von: abgemeldet
2009-08-08T12:33:40+00:00 08.08.2009 14:33
ich find die lachende ältere frau zu geil! *wein* XD
aber nee, das is mein lieblingsbild der letzten tage, wirklich! *__* so viele verdammt geile kleinigkeiten und der hintergrund passt so wahnsinnig gut und fällt weder auf noch fällt er weg. *schwärm* der marmor is auch noch so gut eingesetzt dass nichtmal auffällt, dass es nicht gemalt ist. ^_^
und ich liiiiiebe waterhouse. *_* war letztes jahr (oder war es anfang dieses? XD) in einer ausstellung mit bildern von ihm. so verzückt war ich noch nie in meinem leben. *_________*
jedenfalls... geniales bild, bin restlos begeistert! ;D
lg, chiisu
Von: Alatus
2009-08-08T11:56:25+00:00 08.08.2009 13:56
Sind das links im Hintergrund zwei Kerle die rumknutschen?
*fände das ja mal interessant*XD
Ich mag digitales Artwork ja nicht besonders, aber das hier ist wirklich super gut gelungen.Schade, dass man es sich nicht noch etwas größer ansehen kann, das hätte mich noch mehr interessiert als eine kleinere Gesamtansicht. Eben weil es sehr schön ausgearbeitet wirkt. ^_^
Sie wirken durch die Hautcolo alle sehr, sehr jung -w as mich aber nur bei den beiden Personen rechts auf dem Hocker mit dem violetten Kissen stört, da die irgendwie eher nach "Älteren" aussehen o_o aber ansonsten gefällt es mir ganz gut. <3
Von:  AvisNocturna
2009-08-08T11:43:26+00:00 08.08.2009 13:43
Also Madame, Sie haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!
Wuuuuuha :O
Von:  Ayne
2009-08-08T11:01:42+00:00 08.08.2009 13:01
Das Bild ist wirklich der Wahnsinn. Meinen Respekt! :D
Von:  Carreauline
2009-08-08T10:47:51+00:00 08.08.2009 12:47
Abgesehen davon, dass ich meinen Lateinlehrer gerne verfluchen möchte finde ich das Bild richtig toll! So viele schöne Körper auf einem Bild... Wow! Sieht echt aus, wie die alten Gemälde der Meister mit Acryl!

Richtig toll!
Von: abgemeldet
2009-08-08T10:47:49+00:00 08.08.2009 12:47
ich find die etwas dicke da ja wohl noch am tollste xD
Ihr Gesicht hast du super gemacht *gg*