Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zartbitter-Salat   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2009 09:39
Kakuzu<3
... in Schwarz-Weiß.
(Außer natürlich seine Augen; die sind einfach zu toll, um sie farblos zu lassen~ Kuzu-chaaaan ><)
Yoah, ne? Irgendwie sieht er... jünger aus... *g*

(Übrigens ist das das erste Mal, dass ich weniger als 15 h für ein Bild gebraucht habe... irgendwie seltsam bei meinem sonstigen, peinlichen Schneckentempo O_o°)
________
Zeichenprojekte und aktuelle Zeichnungen und sowatt hab ich mal deshalb in meinen Steckbrief reingeschrieben, nicht dass ihr denkt, ich bin in der Zeit gestorben, nein, ich brauche immer so lange T_T)


Ist der Fanfic "Oh my Jashin... Rebirth for Revenge" zugeordnet.
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kakuzu

Muzicke:
"Coming Undone" by Korn (irgendwie passt's zu Kuzu-chan<3)

Zeichendauer:
3,5 h

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _EustassKid_
2009-08-08T11:23:00+00:00 08.08.2009 13:23
OMG!!
WTF, das Bild is ja so heiss!
*ansabber*
Die Augen!
Und der ganze Gesichtsausdruck!
*sprachlos*
*1geb und favo mach*

Lg Bloody_Gaara
Von: abgemeldet
2009-08-08T09:46:22+00:00 08.08.2009 11:46
Eigentlich...na ja...ich lass den ersten Teil mal weg...

Das Bild gefällt mir^^ Ich mag solche Bilder, wie du sehr genau weißt^^
ICH LIEBE SIE!!!!!! *mit fähnchen schwenk*
Von: abgemeldet
2009-08-08T08:33:05+00:00 08.08.2009 10:33
Wow das ist cool geworden o_o
Ich mag Kakuzus Blick und die Haare sind auch cool ^__^
Das Bild hat etwas besonderes und das finde ich klasse ^_^
*in die favs pack*