Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FroherAlgenpfleger   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2009 18:07
Auftrags-Collab mit der wunderbaren Jana!

Wir hatten ne Auktion auf deviantart gemacht, eine Collab mit komplettem Hintergrund für denjenigen der das meiste an Unicef zu spenden bereit wäre. Das Höchstgebot waren 629 Dollar von Gossymer! Die hat sie dann gespendet, uns den Beleg geschickt, woraufhin wir angefangen haben, moinoi!

Sie wollte ihren Lieblingscharakter aus Avatar im Alter von etwa zwanzig, es war echt toll mit ihr zu arbeiten weil sie uns jede Menge Orientierung, Refs und Screenshots aus der Serie geschickt hat!

Sie war auf jeden glücklich und uns hats ne Menge Spaß gemacht, und dazu wars für nen guten Zweck! Yay!

Bis bald moinoi!

http://algenpfleger.deviantart.com/


Edit: Whoah, danke! O_O
Themen:
Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Toph

Beschwerde


Kommentare (317)
[1...20] [21...30] [31] [32]
/ 32

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ree
2009-08-07T17:04:03+00:00 07.08.2009 19:04
das ist sooo~
toll das bild *_*
Von:  Amunette
2009-08-07T16:55:26+00:00 07.08.2009 18:55
Toll. Ich bin fast vom Stuhl gefallen. Diese Farben, dieses Licht.. traumhaft. Schade das man nicht mehr machen kann als es unter die Favs zu stellen und vorzuschlagen *aahhhhh* Ich könnte mir das Bild stundenlang anschauen, fast zu schade, dass ich gleich weg muss..
Respekt, auch an Jana eure Collabs sind einfach nur geil. Macht weiter so, ich will mehr sehen!

LG
Von: abgemeldet
2009-08-07T16:53:31+00:00 07.08.2009 18:53
O__O
wunderhübsch.
Von:  Revo
2009-08-07T16:41:05+00:00 07.08.2009 18:41
Eure Collabs treiben mich echt noch in den Wahnsinn!XDD
Das hier ist meine....hm.....ich würd sagen momentan 3 liebsteXD Auf Platz eins das vielbüsige etwas, dann das Bettchen, und dann das hier~
Ich mag besonders..das Licht in der Umgebung, ihre Haare...die schattigen Stellen..ach....im Prinzip is alles irgendwo geil~ nur ihre Augen...die fand ich auf der einen größeren Ansicht auf da ein bissl komisch, wahrscheinlich nur Einbildung...
Was ich aber immer besonders fasizierend find is...dieses..kühle, sanft und irgendwie matt und trotzdem hart(XDD) glänzende...ob nun bei kleidung oder harten material.....das find ich total toll. (und deshalb ist es mir unmöglich auszudrücken was ich überhaupt meineXD)
Außerdem sind die Farben toll<3
....sind sie aber schon seit überhaupt farbe im spiel ist.....
Sag mal, habt ihr ne Kamera oder so? ...Ich mein...so zum filmen?
Mich würd echt brennend interessieren wie das so abläuft vorm PC...also allgemein, und auch so was ihr so macht...
Von:  Lexxy
2009-08-07T16:39:07+00:00 07.08.2009 18:39
Ich schnuppere AL ^^
Das Bild ist einfach fantastisch *___*~
Von:  Mallacai
2009-08-07T16:35:03+00:00 07.08.2009 18:35
Wahnsinn.
Das Bild ist unglaublich schön. Diese Farben und das Motiv. Ich bin immer überwältigt von deinen Bildern und erst recht wenn du mit Jana zusammenarbeitest. Es ist unfassbar was ihr da immer so alles hinzaubert und mir fehlen immer die Worte.
Und ich will nicht immer nur hinschreiben "schön", "toll" oder "großartig", obwohl sie das ja alles sind. * lach *

Ich habe mir dazu noch mal die Steps auf dA angesehen und war total begeistert. Ohne diese Steps wäre mir erst nach einer ganzen Weile der kleine Frosch aufgefallen. Das nenne ich Details, genau so wie die feinen Ornamente an den Bändern am Arm, sowie dem Hüftgürtel.
Es ist einfach toll, dass alles so schön ausgearbeitet wurde. Alles stimmt überein und inspiriert mich wirklich. Und dann auch noch die gute Toph. Sie ist ein toller Charakter und erst recht in diesem Bild. xD
Ich könnt hier noch so viel aufzählen. Auch die Treppe, an der Brücke, find ich super. Oder die Gräser, die ihr ebenfalls bis ins kleinste Detail ausgearbeitet habt und und und...
Es gibt einfach zu viel, um alles aufzuzählen.

Ihr habt echt wieder etwas tolles geschaffen!
Danke~

liebe Grüße
Von: abgemeldet
2009-08-07T16:34:33+00:00 07.08.2009 18:34
Wow, wirklich schön... das muss defintiv AL werden ;D
Von: abgemeldet
2009-08-07T16:28:03+00:00 07.08.2009 18:28
Der Frosch ist so niedlich *__*
Und Toph sieht echt klasse aus *O* Genau so stell ich sie mir vor in dem Alter ^__^))
Habt ihr toll gemacht!!
<3
Von:  abbster
2009-08-07T16:25:01+00:00 07.08.2009 18:25
boah *_*
einfach nur wow. Ist echt eines der naechsten AL's Wert xD
Meine Stimme hast du^^
Von:  Fussel
2009-08-07T16:20:56+00:00 07.08.2009 18:20
unglaublich, das bild is wundervoll ! O.o
ich liebe es wie ihr kleid fällt und der hintergrund erst! das wasser wirkt so real, ihr seid echt ein super team!