Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ciana   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2009 14:55
Ich bin geflasht *O* - als die das Lady Lockenlicht Bild vonabgemeldetgesehen hab hat mich das gleich wieder an meine Kindheit erinnert...ich hab damals die Comics gelesen und fand das alles so total süß (ich hab sogar im Netzt welche von den Comics gefunden und hab die einzelnen Seiter wiedererkannt *O*)...Hach *O*

Meine Lady Lockenlicht ist leider nicht ganz so niedlich und Zucker, aber ich mag sie =)

Hätte nicht gedacht dass ich es noch fertig bekomme, zumal mir die Coloration anfangs gar nicht gefallen hatte - ich kann auf dem Copicpapier nich mit Polychromos umgehen, zumindest nicht wenn ich nur Polychromos verwende... Und da ich nicht so recht den Nerv hatte, die Outlines nochmal komplett neu zu ziehen, bin ich einfach mit den Copics drübergegangen, ging ganz gut denke ich... Mit der Wiese bin ich allerdings nicht zufrieden, ich hatte keine passende Copicfarbe und habs deshalb mit pastellkreide gemacht - und die sieht auf dem Papier IMO nur in den dunkleren Farbtönen gut aus...niya...

Es wird noch eins davon geben XD

*auf ner rosa Wolke davonschwebt*
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, Lady Lockenlicht

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Lady Lockenlicht / Lady Lovely Locks, Glückssträhnchen / Pixie Tails

sonst noch verwendet?:
Glitter (sieht man kaum ;___;)

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  akilea
2009-08-08T17:10:28+00:00 08.08.2009 19:10
Hi :D

Danke für dein Kommi, hat mich sehr gefreut^^

zu dem Bild...ich find es voll süß :D
Es hat so eine freundliche, fröhliche Ausstrahlung, ich find das richtig schön x3
Kann gar nicht sagen, was mir da am besten dran gefällt *~*
Von:  cleo--
2009-08-08T17:04:05+00:00 08.08.2009 19:04
is ja putzig^^
die farben sind echt schön bunt, wie gummibärchen, besonders in den haaren.
überhaupt erinnert mich das bild an süßigkeiten >.<
das ist wirklich total niedlich...fast zu niedlich^^
liebe grüße
~cleo--
*restern*
Von:  Kimiko_Grey
2009-08-08T14:09:49+00:00 08.08.2009 16:09
Lady Lockenlicht hab ich i-wo schonmal gehört, kanns aber nicht ganz einordnen, dennoch ist das ein wirklich schönes Pic^^
Von:  Yria-chan
2009-08-08T14:08:31+00:00 08.08.2009 16:08
soooo süß... ^^" sehr putzig!
Von:  Carrie
2009-08-08T13:42:59+00:00 08.08.2009 15:42
hui es ist ja schon da *__*
ich hatte erst morgen damit gerechnet XD
du bist immer so fleissig
ich häng immer ne woche an einem bild fest...
und das auch nur wenn ich mich echt dahinter klemme

das kleid ist total niedlich x3
so schön kitschig
und ich mag die kleinen tierchen unglaublich gerne

mach weiter so ^o^
Von:  Misha
2009-08-08T13:39:26+00:00 08.08.2009 15:39
das Bild ist echt süß
schöne coloration!
Von: abgemeldet
2009-08-08T13:34:48+00:00 08.08.2009 15:34
woah goldisch ^//^
Von:  Oogie-Boogie
2009-08-08T13:08:36+00:00 08.08.2009 15:08
Das ist so... Lieb.
Ein wunderschönes und wirklich freundliches Wesen mir mir scheint.
Oh, ja!^^

Ich gebe dem Bild ohne zu zögern die beste Bewertung da es richtig gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir halt gefällt.
Du hast da eben (Oogie-Boogie Kommentare: Auf diese Kommentare können sie bauen!) Talent Ciana.

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2009-08-08T12:58:04+00:00 08.08.2009 14:58
Wow, niedliche Farben :)
Das Bild verbreitet wirklich gute Laune, aber achte vielleicht das nächste Mal darauf nicht mit den weißen Punkten zu übertreiben, denn ich finde es sind hier ein bisschen zu viele Spritzer.