Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kokitsunechan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2009 02:21
Das Bild ist schon ziemlich alt. Ich glaube es ist so 2003 entstanden. Ich wollte damals versuchen einem mit Hand gezeichneten Bild am Computer einen Hintergrund hinzuzufügen.
Die ursprüngliche Datei ist im Zuge eins der vielen Neuaufsetzungen meines Pcs zum Opfer gefallen. Ist verkramt oder verloren, jedenfalls weg.

Die Zeichnung mit den zwei Figuren hab ich neulich beim Aufräumen entdeckt und ihr kurzerhand einen neuen Hintergrund hinzugefügt.


Ich habe das Bild fotografiert und die beiden Figruen "ausgeschnitten", dann auf verschiedenen Ebenen den Hintergrund gemalt.
Im Elan habe ich noch Glanzeffekte eingefügt, die vermutlich mal wieder nicht stimmen, aber das ist was woran ich noch arbeiten muss. Von den anderen Fehlern red ich gar ned, aber das Bild ist eben schon ein älteres.

Hoffe es gefällt trotzdem einigermaßen!^^
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer Grafik, Tusche

Charaktere:
Hotaru Tomoe/Sailor Saturn/Mesias der Stille/Mistr, Yaten Kou/Sailor Star Healer

Figuren:
Farbige Tusche auf Transparentpapier

Hintergrund:
mit Photoshop gemalt

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-18T20:37:27+00:00 18.08.2009 22:37
Huch, Zorias Kommentar ist dur ch Verklicksen verloren gegangen. -_-!! Dennoch danke für den Comment, dass der eben weg ist war keine Absicht ><.
Von: abgemeldet
2009-08-10T19:15:26+00:00 10.08.2009 21:15
Vielen Dank für Lob undKritik. Ich werde die Tipps auf jeden Fall umsetzen Entweder bei einer verbesserten Version oder eben dann bei den kommenden Fanarts^^
Von:  Kimiko_Grey
2009-08-08T05:48:03+00:00 08.08.2009 07:48
wirklich gut das bild hat eine schöne ausstrahlung^^
Von: abgemeldet
2009-08-07T18:27:22+00:00 07.08.2009 20:27
Hey, 2 meiner Favo-Senshi!!*_* Einsame spitze!!
Von:  Ciana
2009-08-07T08:16:03+00:00 07.08.2009 10:16
Also ich find die beiden cool geworden ich mag ihre Posen und die Gesichter =)
Von:  bebi
2009-08-07T07:46:54+00:00 07.08.2009 09:46
Mir gefällt Healer besonders gut :) Ich finde der Hintergrund passt serh schon. Nur leider sieht man sehr, dass du die beiden Figuren ausgechnitten hast, da viele kleine weiße Ränder drum herum sind. Wenn du auf dem Bild, auf dem die beiden Figuren sind einfach eine neue ebene erstellst und die beide auf Multiplizieren stellst, dann kannst du den Hintergrund malen und danach das überflüssige wegradieren, das gibt dann keien Ränder :) Bis darauf ist es aber ein wirklich schönes Bild und der Hintergrund hat was von Kampf im Cosmos find ich :) Wirklich cool ^^b
Von:  Oogie-Boogie
2009-08-07T07:15:11+00:00 07.08.2009 09:15
Die zwei bilden ein interessantes Team... Ja.^^
Ich gebe dem Bild ganz bedacht die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Catgirl sucht ein neues Heim: Würdest du ihr eines geben?) Talent Miss kokitsunechan.

Gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Engel_Nikki
2009-08-07T03:43:17+00:00 07.08.2009 05:43
für das das es von 2003 ist siehts gut aus ;DDDD die farben sind etwas blass durch das abfotografieren ^^ ich finde irgendwie lenkt der hg etwas vom bild ab, aber die effekte sind trotzdem gut gemacht ;DDDDDDD