Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Joichiru   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2009 08:09
WuaH ein neues Bild wieder von mir ! Und es hat diesesmal nicht mit dem Zeichenturnier zutun ! x3 [aber das kommt noch die tage xD ]

Tja,malwieder ein Engel von mir, hab lange keine mehr gezeichnet O_O
Aber ich muss sagen das bild gefällt mir ganz gut, hier und da zwar ein paar fehler und auch der hintergrund hätt besser sein können,jedoch finde ich das dieses bild etwas mehr ausstrahlt als meine sonstigen.
Es ist ein trauriges bild, ein Engel der vom Himmel fällt. . .
und doch ist das bild von licht überströmt.

Das lustige ist,wenn man das bild umdreht, sieht es immernoch toll aus xD
Und ich habe mir mal etwas mehr mühe bei den Outlines gegeben,klar sie sind sehr schlicht gehalten,jedoch ordentlicher als sonst und ich habe etwas mehr aufgepasst dabei x_X'

Naja mehr hab ich atm nicht zu sagen xD

Ps: ich bin am überlegen ob ich die outlines von diesem bild in meinem colorations wettbewerb mit hinzufügen soll, was meint ihr ?xD
Eure Joi ♥
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
2-3 Std.

Hintergrund:
Spirit-Der wilde Mustang Soundtrack xD'

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kasuka
2009-08-06T07:36:34+00:00 06.08.2009 09:36
omg ist das schön, besonders die colo und das kleid *_* bekommst von mir gibts ne 1 und ich nehms in die favs
*nicht mehr sagen kann*
Von: abgemeldet
2009-08-06T07:10:00+00:00 06.08.2009 09:10
das ist so total richtig schön geworden x3
Von:  _-Schattenwesen-_
2009-08-06T06:32:18+00:00 06.08.2009 08:32
wow, das ist voll schön =)
ich find die colo auch toll <3
Von:  MI
2009-08-06T06:13:42+00:00 06.08.2009 08:13
Total coole Koloration, die Häuser find ich irgendwie geil :D