Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Majuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2009 13:16
nach fast 1 !!! jahr ein ernsthaftes handcolobild
(mein letztes war shibitobana OTL)



~Current Playlist~
Higurashi no naku koro ni:
Nageki no Mori (seit wochen mein lieblingslied T_T ich kanns so oft hören wie ich will, es ist und bleibt einfach wunderschön)

Umineko no naku koro ni:
Active Pain

Touhou:
Cemetery of Onbashira~ Grave of Being
Faith is for the Transient People
PURE-POLLUTION - the Grimoire of Alice

Pandora Hearts:
Will
Contractor
Bloody Rabbit

Kotoko:
snlpe
Agony
We survive

Other:
Uninstall

Niconico:
【だいたい】 ○○メーカーでヘタリア! 【あってる】 (fragt mich ned wieso ich von soner "nervösen musik", oder wie akira das genannt hat,abhängig werden kann xDD mein gehirn ist für sowas sehr leicht anfällig OTL)

danke an himuro und PastelPeach:
初音ミク 恋は戦争 3DPV ピコVer. das lied is geil ;^; so viel besser als das original

BY THE WAY: touhou is son krankes spiel ey X___X ich schaff es kaum auf level easy durchzukommen xD (ok ich war noch nie gut in so spielen und ich hab auch noch nicht so viel gespielt von daher... aber trotzdem!)
schaut euch das an:
krankes ingame vid von touhou 10 mountain of faith; level: lunatic


edit: thx for wtf wieso steigen die so ewig? XD aber danke für +360 favos *_*/
Themen:
Pandora Hearts

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Charaktere:
Sharon Rainsworth, Xerxes Break

widmungen:
T0RA ;_; vielen dank für all die unterstützung und dem lieben brief *knuff* ich vermiss dich T_T hoffentlich ist bald samstag ;o; *wieder mit dir chatten will* abgemeldet du bist so lieb, wirklich ;_; *knuff* wenn ich mit dir red gehts mir immer gleich besser, egal wie schlecht es mir davor ging (aber jetzt wo alles vorbei ist werd ich wohl seltener schlecht draufsein hoffe ich) abgemeldet dir auch vielen dank für alles, ich finds echt schön dass wir endlich wieder kontakt haben nach so ätzend langer zeit ;^; reden wir wieder in msn über hetalia? XD PastelPeach mit dir zu chatten macht so spaß *3* und du weißt so viel insiderkrams orz (ich hoff das ist die art von kitsch die du magst *löl*) und noch haeufchen_elend, Nero und sandy_KID für ihre lieben worte und dasein ;^; editeditedit: bei all dem trubel hab ich nur an meine msn-leute gedacht OTL vielen dank auch an abgemeldet ;^; sry dass ich dich vergessen hab T_T *knuff* du bist eine von den personen die mir schon so oft geholfen hat wenn was nicht in ordnung war...

used:
copics, aquarell, acryl, pastellkreide, salz <~lol (im ernst @aquarell hat aber ned viel gebracht...)

Beschwerde


Kommentare (64)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neko_Sell
2014-04-11T17:30:19+00:00 11.04.2014 19:30
Es ist wundervoll. *.*
Die Coloration ist so genial, besonders bei Sharon's Kleid *.*
Von:  meruu
2014-02-18T16:49:31+00:00 18.02.2014 17:49
Weiter so!
Von:  meruu
2014-02-18T16:49:25+00:00 18.02.2014 17:49
Weiter so!
Von:  Riruka
2012-05-08T11:30:45+00:00 08.05.2012 13:30
So ein süßes bild !!!!


*\^.^/* "groooßes lob !!"
Von:  MisaoMakimachi
2011-12-18T10:22:27+00:00 18.12.2011 11:22
absolut...abgöttisches bild der beiden >///////< *fangirl kreisch*
ich liebe sharon und xerxes und du hast die beiden so genial zusammen gezeichnet *W*
Diese farben die colo einfach alles passt x3 und auch toll, dass du mad hatter mit eingebracht hast x3333
ich finde das bild wirklich toll..sharon die so leicht verträumt nach oben zu xerxes schaut...den blick kann man in so vielerlei hinsicht interpretieren, dass ich das lieber anderen nicht vorweg nehmen möchte xD nutzt eure fantasieeee~
xerxes is halt typisch xerxes mit dieser leichtigkeit, die er ins leben hinein bringt und seiner unbändigen liebe zu süßem xD toll ist auch emily die uf seiner schulter sitzt xD wirklich ein tolles bild ich mags sehr x333~
mir gefällt die art und weise wie du colorierst sehr gut es wirkt stimmig und hat so seinen eigenen stil x333~
hoffe weitres von dir sehen zu können x333~
Von: abgemeldet
2010-12-08T20:05:15+00:00 08.12.2010 21:05
wow<3 wunderschönes Bild^^
Die Farbgebung ist echt super, haut mich echt um und die Charas hast du auch sehr gut getroffen. Sharon ist bsonders wow**
Und der Hintergrund gefällt mir echt total, so gut! Der Hut mit dem ganzen Kram dran x3 echt super Details, hast du wirklich schön gemacht^^

LGchen :)
Von:  bookangel
2010-10-19T07:00:13+00:00 19.10.2010 09:00
Ich will auch so schön zeichnen können. *heul*
Von:  Deidara
2010-08-29T00:56:41+00:00 29.08.2010 02:56
das ist traumhaft, einfach WUNDERSCHÖN!
*____*
Von:  Hyoura
2010-08-14T09:23:53+00:00 14.08.2010 11:23
o.O miep?
Oh gott, so ein hammer bild!!! *bildschirm anstarr*
Die ganzen Einzelheiten mit der Kleidung/Falten, die Gesichtsausdrücke, der Hintergrund... *-* (<.< kommt aus dem Staunen nicht mehr raus)
Dann noch der Hut und überhaupt die ganze Colo...!!!
Das sieht einfach nur großartig aus!
Respekt!
Von:  fuwishi
2010-06-06T12:44:03+00:00 06.06.2010 14:44
...sadfgasfdg WTH Warum bemerk ich das Bild erst jetzt? DDDDD8 Muss mehr deine alten Bilder durchstalken D"8
Bwaaw, warum ist dein traditionelles Dings so awesome? ;w; Awesome Technik ist awesome DD"8
Ahahaha, Breaks rotes Auge starrt mich an!1!1
Und Sharons Haare sind so hübsch OTL Eww, alles ist hübsch! DDDD8 *rumsob aus Neid* UND SÜSSIGKEITEN OMNOMNOM <3<3<3
...Wenn ich mir die russische Nationalhymne zu Ende angehört hab, geh ich deine Playlist durch!11!! Weil da schon Will drin ist und wenn Will drin ist, ist der Rest bestimmt genauso awesome!1!!11!1!1!!