Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rachel_Morgan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2009 15:00
tja ehm......was soll ich sagen??
ich hatte eigentlich nich geplant das es Sakura wird, aber je weiter ich gemalt habe desto mehr ähnlichkeit bekam meine Zeichnung mit
Saku.
Bis dato mochte ich Sakura nicht wirklich.....jetz schon irgendwie ^^°
Eigentlich gefällt mir das bild nich mehr so....*sfz*
da mir der Hintergrund ordentlich misslungen ist.....ich kanns einfach nich Q.Q

Ich widme dieses Bild meiner süßen Neko-sama ^-^
hab dich ganz doll lieb
*schmus*

hinterlasst mir doch nen paar kommis büdde
*lieb guck*
kriegt auch kekse^-^
Themen:
Naruto, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Sakura Haruno

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katha-cat
2009-11-22T17:38:38+00:00 22.11.2009 18:38
Nicht schlecht=)
Mir persönlich hat sie etwas zu viele/lange Wimpern (aba das is ja Geschmackssache) ,außerdem sieht ihre linke Hand etwas merkwürdig aus...
was mir dagegen sehr gut gefällt ist das Tatoo und die Sternchen im Haar^^
Insgesamt kannst du zwar noch einiges verbessern (evtl auch bei der Colo, auch wenn die schon ganz gut ist), aba trotzdem ist dein Bild schon recht gut,weiter so!
Von: abgemeldet
2009-07-29T18:48:15+00:00 29.07.2009 20:48
uiiii eine nixe <3
der hintergrudn und die tätowierung sind wirklich hübsch und dir haare ^^
*knuddel+
+lieb habs*
Von:  Jondy
2009-07-29T13:06:24+00:00 29.07.2009 15:06
ihre Hand wirkt noch etwas seltsam..dagegen diese tätowierungen an ihrne Körper finde ich recht toll..nicht schlecht.