Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sana_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2009 08:33
schaut doch bitte in meinem weblog nach x33

Tausend Dank für eute ganzen lieben Kommentare, Stimmen und Favs!!!! Soviele habe ich schon lange Zeit nicht mehr bekommen <3!!! Danke Danke Danke! ^^ Ah ich hab endlich mal geschafft meine Momoko zuende zu zeichnen die ich vor einem Jahr mal gemacht habe... Die Skizze musste ich aber mal komplett überarbeiten um sie meinen jetzigen Stil anzupassen x333 Soo nun muss ich aber zusehen das ich mal wieder was neues anfange und nicht immer nur halbfertige sachen zuende mache... Hab noch 2 Aufragsarbeiten zu machen und eine Person lass ich schon viel zu lange warten... Q___Q Sorry Neofelis, ich bemühe mich ;___;

Ja aufjedenfall bin ich froh endlich mal einen Momoko aus Doremi gezeichnet zu haben!! >3 Meine Schwester und ich haben jeden Tag wie die bekloppten vor Doremi gehangen und konnten kaum die Staffeln abwarten in der Momoko auftaucht... Leider ist das bis heute nicht geschehen (glaub ich) und wir mussten uns mit japanischen episoden zufrieden geben ^___^ Gott was war das damals eine schöne Zeit ^^ Wir haben Hexenschulen gemacht und den ganzen Tag damit verbracht iwelche Sachen von Schülern einzutragen xDDD Vielleicht kennt ja noch ieiner von euch Heathers Hexenwelt, Cherry Witchempire oder Magical Doremi XDDDD

Beim Bild sind eineige Anatomie Fehler, kritisiert ruhig ordentlich ^^ sonst lern ichs ja nie X333

Bild ist vergeben.

Bis dann mal <3 Sanchen

AL???? OMG damit hab ich garnicht gerechnet aber freut mich echt wanhsinnig!! vielen vielen dank an euch alle <33 *knuff*
Themen:
DoReMi

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Momoko

Größe:
ca 23x16 cm etwas kleiner als Din A4

zeit:
4 std

musik:
cold - back sunday.. ah 4 std das gleiche lied xD

Beschwerde


Kommentare (161)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-04T18:00:11+00:00 04.08.2009 20:00
Wow, ein sehr beeindruckendes Bild.
Die Coloration ist dir sehr gut gelungen, sie hat eine schöne Tiefe
durch die dunkleren Schatten bei den haaren, als auch bei der Haut.
Sehr schön geworden :)
Von:  mini_MoMo
2009-08-04T16:32:02+00:00 04.08.2009 18:32
ich mochte sie immer am liebsten xDDDD
das bild ist wirklich der hammer *_*
Von: abgemeldet
2009-08-04T15:58:18+00:00 04.08.2009 17:58
echt schön ^^ wirklich daumen hoch
würd mir ja am liebsten auch marker von copic zulegen
aber die sind sooo teuer >.<
Von:  Rosinchen
2009-08-04T15:57:57+00:00 04.08.2009 17:57
ich hab das Bild gesehen und dachte sofort:juhuuuuuuu sanna hat mal wieder was neues hochgeladen =D man erkennt deinen stil einfach sofort an diesen süßen stubsnasen und kulleraugen *-*
Egal wenn andere was andres sagen....man kann es echt nicht allen recht machen!
Mir gefällt das Bilöd total gut und es hat auf alle fälle den titel AL verdient!!
Ich mochte früher doremi auch immer total gerne und fand es so schade das nicht alle folgen gesendet wurden =(
Hoffe das du bald wieder so ein tolles Bild hochlädst *_____*
glg rosi
Von: abgemeldet
2009-08-04T15:26:56+00:00 04.08.2009 17:26
geil
hast Momoko toll gezeichnet ^^
Von:  Bluemoon
2009-08-04T15:19:53+00:00 04.08.2009 17:19
wirklich sehr schön gewordfen das bild :)
ich darf ja kritisieren XD
also ich fang mal mit dem rechten auge an, das sieht etwas anders aus als wie das linke(finde ich)
dann die nase...das linke nasen loch ist größer wie das rechte...das sieht aus als würde die nase nach rechts zeigen , aber das gesicht ist ja eher nach links zeigend.
die unterlippe ist einfach etwas zudünn .
und dann noch der hut...das gelbe am rechten oberen rand...es dürfte nicht zu sehr nach rechts stehen sondern eher wie der kopf steht.(ich hoffe du weisst was ich damit sagen möchte >,<)
und dann noch sieht ihre brust komisch aus...die linke und die kleidung in dem bereich...hm...ich kanns net beschreiben ...aber ich finde es sieht komisch aus x) sorry :<

ziemlich viel ...

so...HA.. die haare...also die haare...sind wirklich toll xD die haste gut hinbekommen...bis auf die paar fehler finde ich das bild dennoch richtig knuffig. ich hab doremi auch immer geschaut früher^^ leider kenn ich dieses mädchen nicht ;( ...

mach weiter so :)

wenn du zeit hast, kannst du dich in meiner galerie auch ein wenig austoben und mich kritik nur so um dich werfen, ich würd mich freuen^^...will ja auch aus fehlern lernen.


lg bluechen
Von:  Taira
2009-08-04T14:38:47+00:00 04.08.2009 16:38
kawaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Von:  Die-Rebellin
2009-08-04T14:36:15+00:00 04.08.2009 16:36
Ich muss sagen das ist überaus meisterlich geworden!
Von:  Akari
2009-08-04T14:12:22+00:00 04.08.2009 16:12
Dein Bild gefällt mir besser als das Original xD
ehrlich.. ö.ö
*1 geb + favo*
Von:  nyappy_Aki
2009-08-04T13:54:21+00:00 04.08.2009 15:54
Ach ja und hieß es nicht "Karampata"? o.O
Glaub ich zumindest. ^ ^