Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2009 09:04
Mein erstes FY-Fanart! *__* Eigentlich eine Schande, dass ich erst jetzt eines zeichne. Immerhin ist Fushigi Yuugi seit Jaaaaaaahren eine meiner absoluten Lieblingsserien.
Es hat echt Spaß gemacht, die Charaktere zu zeichnen. Na ja, ok... bei einigen hat es mehr Spaß gemacht als bei anderen. *lol* Zumindest befasse ich mich aber ernsthaft mit dem Gedanken, in Zukunft noch mehr FY-Fanarts zu zeichnen. ^^°

Das Bild hier war ein Experiment. Ich wollte testen, ob ich auch ohne getuschte Outlines kolorieren kann. Fazit: geht schon, ist aber anstrengend (da kann man nämlich radieren und alles NOCH perfekter machen). ^^°
Und außerdem hab ich mal wieder meine Buntstifte bemüht. Ich mag sie sehr und liebe gute Buntstiftbilder total. Aber ich fürchte, ich selber bin zu ungeduldig dafür. ^^°

Im Endeffekt musste ich dann mal wieder feststellen, dass mein Scanner nach wie vor ein kleines Rot-Problem hat. *seufz* Im Original ist das Rot nicht so sehnervfeindlich. Vor allem Suzaku sieht nach dem Scannen irgendwie... grausam aus. o_O Im Original ist er so schön. *sniff*

Um schon mal Beschwerden wegen der Farben entgegen zu wirken: Ja, ich weiß, dass die Charas im Anime quietschbunte Haare haben. Nachdem mir das aber nicht gefällt, hab ich mich mehr an Manga und Original-Artworks gehalten. ^^
Themen:
Fushigi Yuugi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Miaka Yuuki, Hotohori, Tamahome, Nuriko, Tasuki, Chiriko, Chichiri, Mitsukake

Was mir gefällt:
Hotohori *__*

Was mir nicht gefällt:
Die Rot-Macke von meinem Scanner -_-

Beschwerde


Kommentare (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luzifer_Winter
2009-07-27T07:36:16+00:00 27.07.2009 09:36
oh mein gott. ô.ô mein lieblings anime/manga.
und du hast sie so verdammt gut getroffen. irgendwie wirkt miaka so so.. hm. jedenfalls nen durchdringendenblick, und Suzaku selber hast du ziemlich gut getroffen wie ich finde, allerdings auch die 7 Sternchen. erstens passt die haltung zu den cahrakteren, dann aber auch find ich klasse wie den übergang von licht und schatten gemacht hast.
die farben mögen vielleicht nicht ganz zutreffen aber ich finde, in dem stil, in dem du es gehalten hast, passt es genau perfekt. wäre dieser dichter an den yuu watase, würde ich ihre farben bevorzugen, aber so passt es genau dazu.
auch toll find ich den kontrast von Miaka und Suzaku zum´dem rest. die beiden stile und farbtechniken mit dehnen du gearbeitet hattest.
letzten endes würde ich sagen, das bild bringt genau das herrüber was ich an diesem Manga/Anime so liebe. du hast es wirklich super eingefangen, diese magie, wie ich finde. da bekomm ich wirklich lust wieder den manga zu lesen^^
schön weiter machen so^^ *anfeuer*
Von:  Engel_Nikki
2009-07-27T07:20:36+00:00 27.07.2009 09:20
ein tolles bild ^-^
und die sterne-idee find ich spitze ;DDDD
ich finde du kannst mit buntis total toll ausmalen ^.^
mir gefällts ;DDDDDDDDDDDD
Von:  Lilly-san
2009-07-27T07:16:49+00:00 27.07.2009 09:16
ist wirklich superschön geworden^^
color gefällt mir richtig gut
freu mich schon auf weitere FY Werke^^
Von:  MI
2009-07-27T07:11:25+00:00 27.07.2009 09:11
miaka sieht super aus :D
Von:  Tuetenkopf
2009-07-27T07:09:50+00:00 27.07.2009 09:09
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper süß^^
mag ganz besonders die colos xDDDD
*1geb+favo*