Zum Inhalt der Seite


Fanart

HANNY-HONEYMOON   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2009 11:19
Hey Hey und hallö

ich dreeeeeeh am rad! =0=° ihr könnt euch nicht vorstellen was ich wegen diesem bild alles durchmachen musste!!!!
erst viel mir tagelang nicht das richtige ein und dann haben mir die neuen copics das leben schwer gemacht >0<°
ich hab mir extra den neuen copic drawing pen gekauft (im prinzip wie mit ner zeichenfeder) und welche von den nagelneu eingeführten farben. nyaaaaaaaa.... die skizze war scheen! und beim lines ziehen auf dem copic papier gings los.. die feder verstopfte trotzdessen das es original papier war und wollte jeden zweiten strich partou nicht mehr machen -.- blöde kuh
als das geschafft war und ich bei der colo war VERSCHMIERTEN die outlines TT____TT dabei steht auf dem dummen ding Copic PROOF <-
jaja... also schön vorsichtig gearbeitet um festzustellen das die farbgebung dumm ist xDDDD
maaaaaaaaaaaaaaaaaan *ärks* *head @ desk*
aaaaaaaber das ist entstanden und die liebe alundra würde mich ermorden wenn ich es nicht uppe ;D deswegen widme ich es nur ihr! :3 süße ohne dich wäre hier alles doof! echt! du bist mein rettendes licht am verzweifelnden zeichnerhimmel *haha* ^^ schaut mal in ihrer gallerie vorbei es lohnt sich :3


ZUM BILD!!!!
bevor fragen aufkommen!
Sie ist eine art weiblicher sandmann der die träume bringt! das was sie also ausstreut ist traumsand ^^ nicht das jemand fragt "was issn das gälbä daahaaa?" ;D
mich interessiert es brennend wie ihr das bild findet!!
also bitte hinterlasst mir bei favo auch ein winziges kommi warum euch das bild gefällt! das würde mir für zukünftige bilder echt helfen ^^
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

für:
alundra :3

und wer lieb ist :
kriegt von unserer dreammakerrin sicher heisse träume geschenkt *haha*

Beschwerde


Kommentare (48)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sunnight
2009-07-23T14:19:15+00:00 23.07.2009 16:19
Das sieht echt Top aus^^
Von:  -Caedes-
2009-07-23T12:40:17+00:00 23.07.2009 14:40
Ich finde das Bild sehrsehr hüpsch!.. Es wirkt so verträumt.. also das Gefühl, vom weiblichen Sandmann hast du sehr gut rüber gebracht finde ich=).. Die Farben sind super schöön.. sie passen sehr gut zusammen^^.. vorallem die Farben vom Hintergrund=) Mir gefallen auch die ganzen kleinen Spritzer. Also eine tolle Colo!
Das Mädchen ansich ist auch klasse gezeichnet.
Also ein wirklich schönes Bild!=)
Von: abgemeldet
2009-07-23T12:36:10+00:00 23.07.2009 14:36
Ich find die Idee schon mal supi!
(endlich mal nen Sandmann für Erwachsene *lol*)
Ich finde auch du hast es super umgesetzt
(wenn du's nit gesagt hättest wär mir das mit den Probs nie in den Sinn gekommen ^^°)
Das einzige was mir auffällt ist, dass ihre unterschenkel inkl. Fuß im Vergleich zum restlichen Körper etwas schmal und klein sind...
Ist natürlich auch eine frage des Zeichenstils (also keine direkte Kritik - wollte ich nur anmerken ;))

LG
Von:  Jondy
2009-07-23T12:28:17+00:00 23.07.2009 14:28
sehr sexy...muss man schon sagen..aber hat was..der stil ist sehr eigen und zeichnet sich dadurch aus...auch die colo ist einfach hammer...sie fasziniert mich besonders hier...echt klasse.
Von: abgemeldet
2009-07-23T12:13:36+00:00 23.07.2009 14:13
insgesamt ein schönes bildchen
ich finde nur das ihre knie etwas zu klein/schmal geworden sind und ihre unterschenkel und vllt sind die unterschenkel auch etwas zu kurz weiß aba nicht genau
ansonsten schöne farben -schöne idee
und gute umsetzung^^
Von:  LuckyAngel
2009-07-23T12:01:06+00:00 23.07.2009 14:01
das bild sieht klasse aus,
wunderschön gezeichnet und coloriert.
die flügel und mond gefallen mir =)
ein tolles bild, hätte gerne eine 1 gegeben!
mach weiter sooo ^o^
Von:  _-Schattenwesen-_
2009-07-23T11:11:38+00:00 23.07.2009 13:11
O_________O
Wow, sieht das geil aus O.O
ich kann nicht aufhören, es anzusehen^^
ist richtig gut geworden =)
Von:  bloona
2009-07-23T11:11:08+00:00 23.07.2009 13:11
oh ist das toll *.*
mir gefallen ganz besonders die haare, ihre pose, der traumsand, die farben und der hintergrund, also eigtl alles XD
ich find nur ihre beine etwas zu kurz und auch bisschen zu dünn. also grad die unterschenkel find ich sehr zu kurz geraten^^' bei ihr rechtem (das fast ausgestreckte) bein sieht so aus, als ob du es extra zu kurz gezeichnet hättest, nur damit es noch auf das bild passt^^'
also bis zu den knien sieht sie wunderschön aus b^^d und insgesamt hat es einfach eine tolle atmosphäre ^3^

ach ich seh da grad noch was... was sitzt denn da hinten auf dem mond? das ist ja putzig XD
Von: abgemeldet
2009-07-23T11:06:28+00:00 23.07.2009 13:06
Wow ein echt wunderschönes Bild ( neben bei mich wundert das so "früh schon so viele am pc sitzen xD leute es sind FERIEN x'D...ausschafen ?)
zurück zum bild ...ich mag die farben *___*
vor allem der Himmel ist ein absoluter Traum *wissen will welche farben du wie benutzt hast*
Sie ist auch richtig gut ...das einzige was mich stört ..was heißt stört , das oberteil ist etwas ehm knap x'D?! aber irgend wie past es :D ... mach doch noch nen pasenden typen dazu :P wenn der genauso genial wird lass ich mich gere von ihm in meine Träume leiten ...

lg
Ppeach

Ps: Socken unter offene Schuhen geht ja ma garnicht ;P
Von:  Day_Dreamer
2009-07-23T11:00:07+00:00 23.07.2009 13:00
wow o_o
wie geil
ich finds ziemlich toll *_*
ich liebe die Farben x3