Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumija   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2009 13:15
Ein Hochzeitsgeschenk für Irene :3

Ein starkes kontrastbild zu meiner restlichen gallerie ;D
das bild ist mal in einem ganz anderen farbton, ich muss sagen es hat spaß gemacht es zu zeichnen.
...keinen tiefgang oder ein besonderer charakter...^^





Hier möchte ich mich nochmal bei jedem bedanken der meine gallerie mitverfolgt, vlt sogar die dojinshi und auch für jeden kommi nochmal ein großes dankeschön!!! :3
sobald fragen oder dergleichen auftauchen schreib ich immer zurück X)


*wink
Themen:
Jahreszeiten, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik:
Filmmusik... von dem film selbser nichts gesehen XD

Zeit:
4 Stunden

Format:
18x24 cm

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-21T11:21:39+00:00 21.07.2009 13:21
wow total toll. ein richtig fröhliches bild, alles perfekt :-)
Von:  Fanandil
2009-07-21T11:21:10+00:00 21.07.2009 13:21
Wow, so ein Hochzeitsgeschenk will ich auch mal kriegen^^
Das ganze Bild strahlt irgendwie "Sommer" aus, perfekt, da bei mir grad die Sonne nicht scheint...
Wie auch immer, ein wundervolles Bild!
Von:  Ellerfru
2009-07-21T11:16:14+00:00 21.07.2009 13:16
Ohhhh! Das sieht ja wahnsinnig toll aus! Dieser goldene Glanz kommt echt fantastisch rüber...
Und mal was Anderes schadet ja nie. ;)