Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sally_Schumars   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2009 11:09
Das ist auch ein älteres Bild und wurde schon mal
hochgeladen** ich lads noch mal hoch^^ weil ich dran hänge*

Mein Lieblingscharakter mit Vegeta^^
Ich wollte mich zum ersten Mal in dieser schwierigen Zeichenkunst üben, da ich den Stil sehr mag, aber nur schwer mit zurecht komme* ich hoffe es sieht ganz nach dem Original aus... sonst *drop**
Ich male vielmehr aus dem Bauch heraus und hatte einige Bilder zur Vorlage, aber da hielt ich mich doch lieber an das Original, weil aus dem Kopf kann ich diese kunst doch net malen^^

hatte großen spaß gemacht es zu zeichnen*
Abgezeichnet: Nur die Gesichter von mehreren Bilder zur Vorlage xD, da ich mich mit dem Stil net auskenne* die Körper sind ausm stehgreif gezeichnet, daher nicht so original wirkend vllt* ^^
Themen:
Dragonball

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Piccolo

Color/Hintergrund:
mit Photoshop 7

Dauer:
ein paar stunden**

Skizze:
mit Bleistift*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-27T16:36:45+00:00 27.07.2009 18:36
dafür das es abgezeichnet ist ist es voll perfekt!
Andere sind sogar zu doof das hinzubekommen.
Na da hast du dir ja wirklich wieder Mühe gegeben.:)
Von:  Yama-Sama
2009-07-24T14:59:07+00:00 24.07.2009 16:59
wow sehr schön. eines der schönsten bilder von piccolo ^^
weiter so ^^b
Von: abgemeldet
2009-07-22T07:21:36+00:00 22.07.2009 09:21
wow piccolo sieht immer so cool und hammer geil aus
Von: abgemeldet
2009-07-21T23:00:48+00:00 22.07.2009 01:00
das sieht echt super aus
du hast piccolo echt gut hinbekommen
immmer weiter so
mal zu favo mitnehm
lg