Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amrita   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2009 11:03
Hey ho!
Das Bild hab ich irgendwann im Februar diesen Jahres gemalt. Es bedeutet mir sehr viel denn es ist an jemanden angelehnt, der mir sehr viel bedeutet! ^^
Danke für Komis und Favos! :D

Gruß Anja
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Widmung:
mein Bester... =)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YenYee
2009-07-25T23:26:32+00:00 26.07.2009 01:26
Das Bild sieht gut aus ^^
Mit special effects xD
Am gesicht ist alles ok ^^ Nur die Lippen ö.ö sehen so... udnförmig aus. Das Ohr ist auch iwie komisch :-/ ... und iwas am Hals stört mich...
sonst ist es sehr schön ^^ mit Bleistift schön schattiert ^^ und ich die Harre ^^
Von:  Ellerfru
2009-07-20T09:04:15+00:00 20.07.2009 11:04
Sehr ausdrucksstarkes, schönes Bild! :)
Die Stimmung kommt fantastisch rüber.