Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Incendia   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2009 11:00
Dömdödöm ... und nochmal etwas ;D

Diesmal ein "Wesen" ... die Begriffe wie "Sorrows", "Pain" und "Hate" stehen für all die Probleme, Sorgen und Ängste eines jeden Menschen ... und diese Ängste usw brechen halt iwann heraus, wie auch auf diesem Bild.

Im Grunde ist das auch nur eine einfache Skizze, die am PC bearbeitete Version wollte ich aber erst später hochladen ^^

Viel Spaß beim anschaun ;D
Themen:
Monster (Sachthema)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elena_Jenkins
2009-07-20T09:04:38+00:00 20.07.2009 11:04
Hat was von Silent Hill xD Ich finds gar nicht mal so schlecht, irgendwo richtig gut geworden. Find ich auch mal 'ne interessante Idee ^^

vlG,
Saki