Zum Inhalt der Seite


Fanart

MuadDib   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2009 00:38
okä~y!
ich vor gut einer stunde ein tuturial gefunden in dem erklärt wurde wie man pfade erstellt und dieses füllt. mit ps7. da das mein lieblings programm ist, und auch bleiben wird, hab ichs mal umgesetzt.
das wäre dann nicht nur das erste bild desen outlines mit der maus erstellt wurden, sondern auch das erste stargate fanart was es online geschaft hat. (ich hab noch eins.... aber fragt mich nicht wo ichs hin getan hab ><)
ich finde es ist fürs erste wirklich gut geworden... ich will mich ja nicht selbst loben... hehe. ich hab auch entlich diese pinsel einstellung wieder gefunden mit dem... kA wie mans nennen mag.
aber ich quatsch schon wieder zu viel.

last es auf euch wirken und viel spaß!

eli ♥
Themen:
Stargate

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
John Sheppard, Rodney McKay

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haibane-Renmei
2011-10-09T11:25:10+00:00 09.10.2011 13:25
Mir gefällt dieser comicartige Stil. Ist sehr schön das Bild. Aber MC Kay habe ich für den Arzt Carson Beckett gehalten, aufgrund der schmalen Kopfform und der Frisur^^. 1geb. favo
Von:  Tat
2009-07-19T00:23:00+00:00 19.07.2009 02:23
Weiß du was als ich zu erst gedacht aber neben John steht?

Carson XD'

Ich weiß net wieso, es muss an den guten Haaren liegen da McKay so welche Haare gar nicht hat!

Aber sonst finde ich dein Bild sehr gut gelungen^_^

Tat