Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wendel   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2009 00:12
*O*/
Da ich deinen Geburtstag verpeilt habe und weil ich dir etwas zeichnen wollte Veeko, einmal Mukuro zum Mitnehmen *v*!

Hoffentlich gefällt er dir ein bisschen ><!!!
_____

Ich möchte demnächst mehr Bilder für Freunde zeichnen >__<''...
(aber zuerst kommt noch ein asiatisches..DX)

PS: In letzer Zeit bekomme ich viele Favs: Dankeschön *v*! Das freut mich sehr~!
Themen:
männlicher Charakter, Reborn!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mukuro Rokudo

Zeit:
2 Std

Musik:
nichts

Charakter:
Mukuro (Reborn!)

Watercolorfilter:
click

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-17T22:18:54+00:00 18.07.2009 00:18
mehr bilder für freunde?

:3






im ernst er sieht toll aus, ich mag die einfachheit in deinen bildern eben weil ich weiss das sie nicht einfach is.

dieser watercolor filter könnte sich zu einer ar markenzeichen entwickeln, was? xD
absoluter wiedererkennungswert und überhaupt <3

ein echter wendel eben. *rahm*