Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kitsune-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2009 16:22
Ich nun wieder^^
vorgestern abend während des south park marathons hab ich bock gehabt das bild zu zeichnen...^^
und seit ein paar tagen verspürte ich das bedürfnis mit buntstiften zu zeichnen xD
jetzt ist das bedürfnis wieder weg ^^
ich WEIß sie sehen zu unschuldig aus (vor allem cartman >.> aber schön fett isser schon geworden)

und ich konnte mich nichtmehr an die haarfarbe von kenny erinnern aber jacky hat´s mir dann gestern gesagt^^;
Themen:
South Park

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-22T16:06:39+00:00 22.10.2009 18:06
<3 die sind voll toll geworden^^
Von:  LycianLecter
2009-07-31T16:10:12+00:00 31.07.2009 18:10
Hey ^^

Also... ich finde es sehr süß *smiles*
Mehr Hintergrund hätte ich dann auch noch euphorisch gestimmt ^.~... aber... don't worry... besonders die Gesichter find ich gut gelungen und... ja, Kenny hat blonde Haare aber... was macht das schon *g*
Von:  Elijah-Mikaelson
2009-07-19T10:14:14+00:00 19.07.2009 12:14
öö
wie kann man sich nich an der haarfarbe von kenny erinnern?
BLOND
und blau äugig!!
XD
stan hat auch blaue augen...kyle hat meistens grün und cartman...braun...aber von stan und kenny weiß man die!!!! XD
wie selten guckst du south park?;O; sowas weiß man doch xD

an sich is es ja gut geworden
aber das kenny hier nich blond is(was er zweifels ohne ja ist)
macht es wieder...um einiges schlechter...bzw..nich schlechter..sondern...ach...keine ahnung xD
aber es gefällt mir deswegen weniger als wenn er blonde haare hätte