Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lovelika   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2009 10:31
Erst als das Bild schon eingesacnnt war ist Momo aufgefallen, dass ich ne falsche Augenklappe gemalt habe. xD
Kein Wunder das er überhaupt nicht nach Badou aussah.
Aus dem Grund hab ich auch extra und spezielle die Hand auf der rechten Seite gemalt. Wegen der Narbe und Erkennungswert und so xD

Ich komm aber momentan garnicht dazu DOGS - Bullets & Carnag zu lesen, weil ich DoC spiele und immer mal wieder von dem Spiel verarscht werde xD

- - - - - - - -

Während ich das Bild so notdürftig ausgemalt habe sind mehre Versionen aufgetaucht die echt gut aussahen.

Entweder hätte ich das Bild mit einem stärker Deckenden Rotton "überzogen" oder die Farben so blaß gemacht, dass sie kaum auffallen.
Aber ich hab einfach diese wärmere Version gewählt, weil das besser zu Badou passt.
Mit dem starken Rot würde das Bild zu sehr an Blut und Tot erinnern xD
Themen:
Dogs

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Badou Nails

Musik :
Elvis Presley - Ultimate Gospel

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MrSatan
2009-10-26T20:33:59+00:00 26.10.2009 21:33
yeah badou *w*
Von: abgemeldet
2009-07-29T08:08:35+00:00 29.07.2009 10:08
Jap. Außerdem wirkt es so etwas natürlicher und hat was Plakatives an sich :)
Badou, ach ja... ich hab seit Ewigkeiten bei Dogs nich mehr weitergelesen ich weiß schon die Namen garnich mehr oh herrje...
Naja, um zurück zum Bild zu kommen: Eigentlich gefällt mir alles gut und ich kann keine Kritik geben. Lob: Für die Hand, die aus der Perspektive bestimmt argh schwer gewesen sein muss, dafür Respekt!

carpe diem.
Von: abgemeldet
2009-07-17T11:38:22+00:00 17.07.2009 13:38
Ich kannte den Manga bis jetzt noch nicht aber das Bild gefällt mir super *___* 1+Favo!
Von: abgemeldet
2009-07-17T11:13:32+00:00 17.07.2009 13:13
meine meinung dazu gabs ya schon auf dev...XD
diese version gefällt mir gut! :>