Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Crazybrowneye_   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2009 23:29
Eigentlich sollte auf der rechten Seite mein Freund hin aber das wurde mir dann doch zu schwer also habe ich ihn einzelnd abgezeichnet :P

Vielleicht kann mir jemand noch einen Tipp geben, was noch alles zum Bild passen könnte ich finde es ein wenig zu leer ^^
Abgezeichnet: Ich habe mich selber abgezeichnet
Themen:
Portrait

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Dauer:
1 Stunde

Zufriedenheit:
40 %

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-19T08:44:42+00:00 19.09.2009 10:44
sieht hübsch aus :)
die farbe, die du gewählt hast, ist toll ^^
die schatten sind sehr schön !
das gesicht ist dir wirklich gut gelungen, ausser die haare, wie schon halt erwähnt wurde ;)
einfach den ansatz etwas erhöhen ^^

*1geb*
Von:  Pusteblume99
2009-07-17T00:45:17+00:00 17.07.2009 02:45
Taz dingo! (anders: hiho!)
Das Motiv an sich ist recht hübsch*g* Vielleicht könntest du beim nächsten Mal die Haare anders zeichnen, bei der Stirn, damit das nicht "durchweg" glatt ist.

Was du noch dabei machen könntest? Vielleicht eine Landschaft, mit Bäumen und 'nem Mond. Oder einen Strand.
Auf jeden Fall irgendwas in der Nacht, da der Anfang ja schon bläulich gehalten ist ;)

viel spaß dabei!