Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

wishmistress   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2009 21:40
Tadaaaa
Es wurde etwas mit Flügeln gewünscht.
Das is das erste, was dabei rausgekommen ist. Es wird nich das letzte sein. Flügel zeichnen is toll!! *O*

Wir befinden uns in Griechenland, weeeeeeeeeeit weit weit in der Vergangenheit.
Jeder kennt Zeus, denk ich mal und die Geschichte von ihm und Ganymed. Erst wollte ich einfach nur einen Geflügelten Menschen zeichnen, daraus wurde dann Zeus.
Bei Ovid heißt es, dass Zeus Ganymed in der Gestalt eines Adlers mit sich nahm...
Ich habe mir die künstlerische Freiheit genommen, Zeus nicht als Adler sondern als Mann mit Adler-Flügeln darzustellen. Es passte einfach besser ^^


Themen:
Shōnen-Ai, Mythologie

Stile:
Aquarell

Musik:
Procession - Vangelis

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (45)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-19T18:26:19+00:00 19.07.2009 20:26
*reingeschprungen komm*
...
omg! mir fehlen die Worte!
normalerweise würd ich hier ja einen 'kleinen' Text schreiben aber dazu...
mir fällt einfach nicht ein wie ich mich zu diesem Bild angemessen ausdrücken soll...
daher einfach nur:
wundervoll!
*sprachlos ist*
Ameee-chan
Von: abgemeldet
2009-07-19T15:21:22+00:00 19.07.2009 17:21
Mir fällt grad auf, dass ich zu diesem Bild noch gar keinen Kommentar hinterlassen habe >.<
Ich liebe die beiden. Zeus wirkt sehr majestätisch - und dennoch beschützend-liebevoll. Ganymed ist schnuffig, allerdings wirkt es je nach Blickwinkel fast, als würde er zum Betrachter gucken, statt zu seinem Zeus XD Egal XD
Allerdings verstehe ich die Falte im Stoff links von seinem Knie nicht @__@ Nyo, was soll's.
Ganz besonders gefallen mir hier übrigens die Flügel, die sind wirklich wunderschön geworden *___*
Aber auch die Pose und Bildaufteilung an sich ist sehr gelungen.
Ich mag's *__*
Von:  Tine_TeaParty
2009-07-18T00:03:47+00:00 18.07.2009 02:03
*hechel* das sieht *hechel* wirklich ausgesprochen *hechel* gut aus <3 xD

also mal ehrlich... du wirst immer besser ó.O ein wahnsinnig gutes bild muss ich sagen. die farben... die (aüßerst heißen) männer... die flügel... der stein... der tempel... der himmel... einfach alles... ich bin begeistert hehe

1 und favo


lg tine <3
Von:  Shinichi_Kudou
2009-07-17T19:48:08+00:00 17.07.2009 21:48
Tja..
Ich komm nicht umhin, deine Bilder nach wie vor einfach toll zu finden. Sie sind schön... allesamt.
Weiter so.
Von:  JennyRiddle
2009-07-17T12:23:19+00:00 17.07.2009 14:23
woa ist das geil *sabber*
da stimmt ja wirklich alles =D
die farben, die männer, die blicke der beiden
das SHonen ai darin ;)
heiße körper, aber die flügel sind auch klasse =D
*1 u fav*
Von:  Nusspli
2009-07-17T08:03:44+00:00 17.07.2009 10:03
sehr heiß =)
mir gefällt besonders gut die idee =)
*1 geb*
Von:  Kitten-Kudo
2009-07-16T18:56:50+00:00 16.07.2009 20:56
waaaaaaaaaaaaaaaaaaa *kreisch*
flügel das is der helle wahnsinn u die sind so toll
die federn nein i werd verrückt
es is einfach fantastisch
i maf auch die aufmachung ungemein
u die colo is selbstreden auch hammer
aber flügel
i liebe flügel
i liebe das pic
es is einfah nur ....geil
ihre blicke diese dynamik i steh total drauf
*seufts*
na i hoffe doch da komm noch mer XD i freu mich schon drauf
Von:  Hotaru_chan
2009-07-16T18:18:48+00:00 16.07.2009 20:18
wooooaaahh. 0.0
ist das geeeeilo 0.0
Von:  CrowStorm
2009-07-16T16:39:35+00:00 16.07.2009 18:39
Das Bild ist eifnach wunderschön. Ich liebe Aquarelle, weil die so etwas schönes Weiches besitzen. JA! OVID! Das lesen wir nächstes Halbjahr. XD~ Passt ja perfekt. Vielleicht... kann ich das Bild mit in meinen Lateinunterricht bringen? XD~
Nein, ist nur ein Scherz, obwohl unser sieben Leutekurs bestimmt... nein... wir sind nur zwei Mädchen... das käme komisch! XD~ Aber wir haben auch einen in dem Kurs, der findet, dass Harry und Draco zusammen sein sollten. XD~

Okay, wieder zurück zum Bild. *räusper*
Ich liebe die KOloration, besonders der Haut, und die MUskulatur und die Flügel. Die Federn sind dir echt toll gelungen sowie die Überläufe der einzelnen Farben. Mit Aquarell geht das einfach klasse. >.<
ich mag den Himmel und die WOlken und der Tempel dahinten sieht aus wie die Akropolis, als sie noch in einem guten ZUstand war! XD~
Lang, lang ist's her... XD~

Die Kleidung gefällt mri auch sehr gut. Die ganze Idee, bzw. die Idee, die sich entwickelt hat, ist einfach schön. Mythologie hat schon was Tolles! *___*
Diese Muskulatur!
Sie ist einfach wunderschön. Ich liebe das Bild. Es passt alles so schön zusammen udn wirkt so schön dynamisch. Hach.
*wegträum*
Und die Sonnenstrahlen auf seinen Flügeln!
>///<
Es ist einfach toll. Wenn Zeus so aussah, dann kann ich verstehen, wieso alle auf ihn abgefahren sind und wieso er... nun ja... ich denke, du weißt, was ich meine... Stier..Schwan... alles durch!

Ach ja, der liebe Ganymed.
Im ZUge des Sturm und Drang haben wir das Gedicht von Goethe gelesen. Ich muss jedoch sagen, dass ichdas Gedicht Ganymed nicht so toll fand. Ich mochte Prometheus viel lieber, da kam dieser Herrscheraspekt mehr raus (Sein eigener Gott und dergleichen! *__*). Bei Ganymed war ja eher Schönheit und Liebe. Mag keine Liebesgedichte! XD~

Aber das tut dem Bild keinen Abbruch.
Ich liebe diese Darstellung!
*______*
~vergötter~

Ich gebe eine eins und "fave" es. ^.~

ganz große KLasse!

LC~
Von:  Rabbit
2009-07-16T16:22:19+00:00 16.07.2009 18:22
die körper der beiden sind echt der hammer o_o
ich mag den brust- udn bauchbereich von ganymed sehr <3
zeus sieht auch so toll aus ;O; seine wuschel haare... awwww <3
und die flügel! einfach krass ;O; jaaa sei stolz auf diese flügel >u<