Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Megaloceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2009 23:19
Und hier ist mein letzter Beitrag für den Pokemon WB von KishiShiotani. :3

Ich hatte grosse lust, Lugia zu zeichnen. Mit gestilten Klamotten und so.
Ich liebe Lugia. Der ist einer meiner absoluten lieblings Pokemon. <33
*schwärmz*
Ich musste ihn zeichnen! >///<

Da oben, hab ich mit weisse Aquarelltinte(Name vergessen) und mit nen Zahnbürste gespritzt. 8D
Natürlich hab ich vorher denn Kopie geschnitten, damit ich auf die seite legen kann, wo ich keine Pünktchen haben möchte. ^^
Es ärgerte mich, als ich nach 2 Tagen sah, das die weisse(angebliche) Sterne, bei der blauen seite hellblau war. Ich hab sie also nochmals gespritzt. Aber wie es aussah, hatte ich nen Aquarell blaue Farbstift benutzt und kein normaler. v.v
Naja. Nachdem, hab ich beschlossen, es zu Tuschen. Mit weisse Pünktchen, damit es einigermassen nach Sternen aussieht. Oo

Hoffe, es ist mir gelungen. °x3

Naja. Ich freue mich wie immer auf eure Kommis, stimmen, Favos und abos. Vielen, vielen dank, ey. Ich werd mich bemühen, bei euch zurück zu schreiben und auch vielleicht Re Kommis zu gebe wenn ich dazu kommen werde. *-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Waaaaah, vielen, vielen dank für die vielen, vielen Stimmen und für die 260 Abonnenten. T^T
Dafür kriegt ihr nen Bild von mia. ;.;

Omg, 201 Favos. >///<

Stimmen:

1. 124
2. 8
3. 1
4. 0
5. 1
6. 16
Themen:
Pokémon, männlicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Lugia

Zeit:
17 st.

Zufriedenheit:
80%

Musik:
Zelda WW, Prinzessin Mononoke, Onegai Teacher, Linkin Park, FF7 Dirge of Cerberus, Nightwish(mit Tarja), Tokio Hotel und Naruto. x///3

Widmung:
An meine Familie, die in Brasilien sind und an meine Freundin Farun, die bei mir ab nächste Woche bis in 4 Wochen übernachten wird. ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 7 Wettbewerben teil.


Kommentare (43)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anoriel
2009-07-15T21:45:04+00:00 15.07.2009 23:45
whoaaaaaaaaaaaaahhh Hammer *______*
es sieht total toll aus <33
ich liebe die Farben! <333
supi gemacht
Von:  RaaA
2009-07-15T21:44:50+00:00 15.07.2009 23:44
woaaaa! das is jja mal ein sexy lugia!
1+fav
Von:  Kasuchan
2009-07-15T21:25:30+00:00 15.07.2009 23:25
ich liebs<3