Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Basu   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2009 17:37
So, hier nun die Colo.
Hab mich mal an eine Copiccolo gewagt, auch wenn ich echt viel zu wenige Stifte habe, um irgend was Ordentliches hinzukriegen x.x
Naja, vielleicht liegts ja auch an mir XD

Am Schluss wollte ich noch ein paar Highlights mit weisser Farbe machen, aber man sieht ja, wie das rausgekommen ist... (Kopf Engel x_x)

Und der Hintergrund... o.o
Irgend wer ne gute Idee?

Die Flügel gefallen mir auch überhaupt nicht. Ich bin einfach immer zu ungeduldig...
Themen:
Engel, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

ô.ô:
Im Original sind die Farben kräftiger *Scanner kickt*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muck
2009-07-15T08:11:07+00:00 15.07.2009 10:11
an sich hat das Fanart einen schöne gesammtwirkung. Es wirkt schön stimmig. Die kombination von Copics und den HG (der denk ich mal der Anteil mit den Computer ist) harmoniert sehr schön und es fällt einen kaum auf dadurch das du zwei verschiedene Malmedien vereint hast.
Sun und jetzt ein bisschen kritik. Die übergänge sind noch nicht so schön und sehen kantig aus meiner meinung nach. Ich empfehle dir von Copic den Blender Stift zu kaufen damit kann man diesen effekt auch ohne dreihundert stifte zu besitzen ganz einfach minimieren. Zu dem ist zu diesen Medium im allgemeinen zu sagen das es sehr viel zeit (wei eigentlich alles) braucht bis man es beherrscht. Für die hautfarbe würde ich dir empfehlen noch ein paar töne runter zu gehen. (bei dem teufelchen.... beim engel hättest du ruhig mehr schatten benutzen können...).
Doi outlines sind sehr hübsch und sauber gezogen.
So jetzt bin ihc fasst am ende :)
Was noch ein wenig störend ist sind die flügel des engels die einfach zu ordentlich sind. schau dir mal flügel von vögel genau an und versuche sie abzuzeichnen! nur so als tip :)
Also schön weitermachen!
Von: abgemeldet
2009-07-14T17:25:37+00:00 14.07.2009 19:25
Eni schönes Bild. Von der Kritik schließe ich mich Balloon an. Aber ein guter Anfang ist gemacht ^^
Von: abgemeldet
2009-07-14T16:34:26+00:00 14.07.2009 18:34
Die Flügel gefallen mir relativ gut, auch die Gesichter, die Schatten hast du auch gut hinbekommen! (:
Ja, das mit der weißen Farbe fällt auch am Rock auf, aber mit ein wenig Übung wird das schon, dann bekommst du die Übergänge mit dem Weiß auch besser hin. Welches Programm benutzt du denn, dann hättest du das, was mit den Copics schief gelaufen ist, ein wneig ausbessern können..
Mmh.. der Dämon wirkt etwas steif und auch der Oberörper etwas zu lang, bzw. die Beine zu kurz, aber so eine Pose ist auch nicht einfach zu zeichnen. Allein dafür, dass du dich daran gewagt hast, bekommst du ein Sternchen ;)
Zum Hintergrund ... mmh, gute Frage. An sich ist das keine schlechte Idee gewesen, den Verlauf vom Hellen ins Dunkle als HG zu verwenden, aber ... uuh, eine bessere Idee habe ich leider auch nicht. Mir persönlich fehlt da noch was, vielleicht ein Muster, Struktur, wenn ich es genau wüsste, würde ich es sagen, aber da bin ich leider ratlos |D Nimm's mir bitte nicht übel x)

Ich mag's (:
Von:  Ellerfru
2009-07-14T15:38:07+00:00 14.07.2009 17:38
Sieht gut aus! :D