Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoncat   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2009 22:51
So und noch ein Drachenbild =^.^= da ich jetzt endlich mal an meinem Artbook vor ran kommen will ^^ Werd jetzt ein Drachenartbook von meinen Zeichnungen machen [gedacht ist es jetzt nur für mich da ich nicht glaube das noch wer Interesse dran hat)

Zu sehen ist mein Charakter Dreekun =ü.ü= hab ihn schon eine Ewigkeit nicht mehr gezeichnet ^.^ und ich hatte einfach mal lust wieder einen schwarzen Drachen zu zeichnen. Und weil ich den Vergleich zwischen dem starken Drachen und kleinen Tieren liebe hab ich dieses mal ein kleines Mäuschen gezeichnet ^^ Eigentlich sollte er auch das Mäuschen an sehen aber wirkt so als würde er daran vorbei sehen =u.u= was auf der Skizze noch nicht der Fall war. Aber na ja jetzt schaut er eben gedankenverloren ins Wasser XD

Hier hab ich mal Versucht mal beim Wasser es so wirken zu lassen das es ein kristallklares Wasser ist ganz zufrieden bin ich noch nicht damit aber ein guter Anfang ist es schon mal find ich.


So hoffe euch gefällt das Bild, mir auf jedenfall gefällt das Bild, obwohl es sicher den ein oder anderen Fehler hast, sehr gut.

Bye Bye Cat "miau"

P.s. würde mich freuen wenn ihr an meinem WB teilnehmen würdet (könnt auch ein gezeichnetes Drachenbild von mir gewinnen)

Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Gezeichnet am:
11. Juli 2009

Charakter :
Meiner XD

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Koobi
2012-06-27T16:00:23+00:00 27.06.2012 18:00
wunder-toll ♥ *-*
Gefällt!!
Von:  Niwelia
2009-07-15T13:46:53+00:00 15.07.2009 15:46
Wow,das ist ect schön =3
ich finde es beeindruckend.Der Drache wirckt so erhaben *_*
die maus hät ich fast nicht gesehenxDD sweet =3
Beßonders gefällt mir der Hg*_*
Wo ich aber mecker(ja diese olle mecker tante<.<") i-wan ist bei den Flugmembranen seltsam O__O-ich glaubd as liegt daran weil mir das weiß nicht gefälltXDD bää weiß is so schrottig zum schattieren>.<"
sorry wenn ich dich beleidigt haben sollte =/
Von:  dragony
2009-07-14T18:57:50+00:00 14.07.2009 20:57
Wow das Bild is so schön ^^ Der Drache sieht richtig maestätisch aus wie er da so auf dem Felsen thront. Ich mag schwarze Drachen allgemein und bei dem hier passen die Roten Markings sehr! Der HG is toll, das Wasser hats du schön hinbekommen, ebenso die Wolken.

*1geb* und in meine Favos steck ichs auch gleich ^^
Liebe Grüsse dragony
Von: abgemeldet
2009-07-14T11:04:23+00:00 14.07.2009 13:04
Oh, der ist wirklich sehr schön gezeichnet :)
Auch die Farbgebung finde ich super schön !!
Und die Umgebung ist auch schön gezeichnet worden
Von:  Kushiel
2009-07-14T10:47:52+00:00 14.07.2009 12:47
Duu ich hätt immer noch Interesse an nem Artbook von dir ^___^

Aber nu zum Piccu

Der Vergleich Maus und Drache ist gut. Und ich find er schaut sie doch an. Für mich wirkts jedenfalls nicht als ob Dreekun ins Wasser blickt
Das gefällt mir bürigens auch sehr, weil du es so klar gezeichnet hast. War sicher bicht einfach oder?
Von:  Black_Chaos
2009-07-14T10:42:03+00:00 14.07.2009 12:42
Ach, sieh an! o__o
Das Mäuschen is mir aufn ersten Blick garnet aufgefallen XD
Aber schönes Bild mal wieder ^^
Du hast immer sehr schöne Ideen für Hintergründe.
Besonders das klare Wasser gefällt mir da ^^
Da würde man gern mal nen Schluck von trinken X3
Und was das Artbook angeht...wieviel sollte das denn dann kosten???
Von: Innocentia
2009-07-14T07:01:45+00:00 14.07.2009 09:01
Dreekun! \o/
Einer meiner Lieblingsdrachen von dir, höhöhö.
Also ich finde ihn wirklich edel gezeichnet, muss man dir schon lassen! *__*

So wirklich was zum kritisieren find ich jetzt nicht auf Anhieb, ich wollt einfach mal ein kleines Kommi dalassen xD"

*favo*
Von:  Naruto-chan
2009-07-14T03:39:19+00:00 14.07.2009 05:39
wie c00l <3
ich find den echt klasse gworden *o*
colo ist auch echt schön geworden <3